Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet

Helfe beim Thema Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community habe ein gewaltiges Problem, das update 1607 geht bei mir nicht, habe es schon gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkydrifterXQ, 12. Dezember 2016.

  1. SkydrifterXQ
    SkydrifterXQ Gast

    Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet


    Hallo werte Community


    habe ein gewaltiges Problem, das update 1607 geht bei mir nicht, habe es schon gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet oder automatisch aber es zeigt mir immer wieder Neustart an und bleibt dann dort hängen. Das Lade Symbol bewegt sich zwar im kreis aber das ist alles, habe es schon die ganze Nacht so laufen lassen, hat sich aber nie geändert immer das gleiche bewegte bild. Habe es schon öfters abgebrochen und neu angefangen, aber immer das gleiche Bild. Kann schon gar nicht mehr am Laptop arbeiten da er nach einer stunde alles abbricht und ein neustart erzwingt, ist schon eine Katastrophe. Kann mir bitte jemand helfen ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 SkydrifterXQ, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet

Die Seite wird geladen...

Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet - Ähnliche Themen - Update 1607 gefühlt

Forum Datum

Wieder zum gefühlt 10 mal Probleme mit Forza Horizon 5

Wieder zum gefühlt 10 mal Probleme mit Forza Horizon 5: Also erst einmal möchte ich sagen das jedes mal wenn Fh5 ein Update macht das Spiel sich jedes mal auf absolut schwachsinnige Einstellungen stellt damit fängt es an . Dann startet man dieses Spiel neu weil man ja alles umstellen muss um kein Tearing etc. zu haben und bum hat man angeblich gar...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Update 20

Update 20: seit dem Update 20 geht bei mir kein Ton mehr bzw es werden nicht einmal mehr Geräte angezeigt ...Treiber wurden neu geladen und es funktioniert trotzdem nichts ...Setze ich den Laptop zurück auf alte Version geht alles wieder ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

manuelles Update

manuelles Update: Hallo eventuell kann mir ja jemand helfen:Kann man Won 10 mobile auch manuell updaten?Man kann ja das aktuelle kumulative Update runterladen und dann?Wo Speicher ich es?Sd oder System?Was mach ich dann mit der Datei?Hatte es schon auf dem Phone,in System>Downloads.Beim anklicken sollte ich im...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix

Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix: Hi, seit dem letzten Update, dass ich am 21.5. Installiert habe bereitet mir Probleme. Der PC hat das Udate runtergeladen und neu gestartet. Alles okay. Doch nach dem Hochfahren und der Anmeldung, blieb einzig und allein der Coursor zu sehen. Zwei Stunden ließ ich meinen PC laufen. Nix als...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Manuelle updates unter 1607

Manuelle updates unter 1607: Gestern beim runterfahren installierte bzw. konfigurierte der PC überraschenderweise neue Updates. Unter 1511 hatte ich festgelegt, dass ich über updates informiert werde, das herunterladen aber selbst bestimme. Diese Einstellung gibt es jetzt unter 1607 offensichtlich nicht mehr - warum dieses?...

Windows 10 Updates & Patches 11. August 2016

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“: Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Update wird nicht runtergeladen

Update wird nicht runtergeladen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine frage,m weiß jemand wie groß das update win 10 version 1511, 10586 ist. (also in Mb oder Gb) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste

Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste: Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuesten Update von Windows, nämlich das, was manuell installiert musste. Es enthielt folgendes: Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4000 Das Update...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Update 1607 Manuell Installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden