Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste

Helfe beim Thema Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Update 1607 installiert, danach ging auch alles erstmal. Den nächsten Tag aber kam "Die Vorbereitung läuft, bitte schalten sie den Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leanderUN, 16. Januar 2017.

  1. leanderUN
    leanderUN Gast

    Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste


    Ich habe das Update 1607 installiert, danach ging auch alles erstmal.

    Den nächsten Tag aber kam "Die Vorbereitung läuft, bitte schalten sie den Pc nicht aus" und "Hallo" etc. Dann aber kam mein Desktop mit einem schwarzen Hintergrund und abgespeckter Taskleiste. Ich konnte nichts anklicken und nichts machen, deshalb hab ich den Computer aus und wieder ein geschaltet. Danach kam die normale Anmeldung und dann ein schwarzer Hintergrund, bei dem alle 2 Sekunden die Taskleiste aufblinkt. Ich kann nicht machen. Habt ihr Ideen was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste - Ähnliche Themen - Update 1609 Schwarzer

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

was machen bei blinkender taskleiste und blackskreen bei Windows?

was machen bei blinkender taskleiste und blackskreen bei Windows?: ich kann nichts ohne tasten kombination machen und ich komme mit tastenkombination nicht in die einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-bei-blinkender-taskleiste-und-blackskreen-bei-windows

Windows 10 Support 25. April 2022

Blinkende Programme in Taskleiste? Gegenteil!

Blinkende Programme in Taskleiste? Gegenteil!: Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn beim Internet Explorer ein Tab geöffnet wird, während er im Hintergrund ist, blinkt er doch auf in der Taskleiste. Hier jetzt wirklich die Frage: Kann man das Feature auch für Mozilla Firefox aktivieren? Wäre nämlich ganz hilfreich. Danke schon mal im...

Windows 10 Support 4. April 2019

Blinkende Programme in der Taskleiste deaktivieren?

Blinkende Programme in der Taskleiste deaktivieren?: Hallo Microsoft Community, ich brauche mal eure Hilfe. Ist es unter Windows 10 Pro irgentwie möglich, das Doofe blinken in der Taskleiste zu deaktivieren?? Versucht habe ich folgendes: ForegroundFlashCount auf 0 ForegroundLockTimeout auf 0 Leider funktioniert das unter Win10 nicht. Zumindest bei...

Windows 10 Support 6. September 2016

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. August 2016

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10: Mit Interesse habe ich alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen, nachdem bei mir - nach anfänglich problemlosem update von Windows 7 auf Windows 10 - plötzlich das gleiche Problem auftauchte (nach Start nur blauer blinkender Bildschirm, keinerlei Zugangsmöglichkeiten). Auch die guten Tipps...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,...

Windows 10 Support 27. August 2015

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!: ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blinkende taskleiste abschalten windows 10

    ,
  2. taskleiste blinkt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden