Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Helfe beim Thema Update 1903, nun funktioniert nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hubert Ahnungslos, 16. August 2019.

  1. Hubert Ahnungslos
    Hubert Ahnungslos Gast

    Update 1903, nun funktioniert nichts mehr


    Verehrte Community,

    ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und mühevoll endlich meinem Laptop, bisher Version 1803, gestern die Version 1903 gegönnt. Seitdem geht nichts von den Anschlussgeräten (kein Drucker, keine wireless Tastatur, keine Maus). Was habe ich zu machen, damit endlich alles wieder funktioniert? Brauche ich da neue Treiber?


    Bei hoffentlich hilfreichen Antworten bitte ich, wenn irgendwie möglich, sich so einfach und verständlich (ohne Fachausdrücke) auszudrücken. Ich gehöre nämlich zu der Generation, die sich bereits im weit fortgeschrittenen Rentenalter befindet und in der Schule noch ohne Taschenrechner die Grundrechenarten lernen musste.


    Sofern wichtig, hier einige Infos zu meinem Notebook: Marke acer, Modell: Aspire E5-573 (war damit bis gestern sehr glücklich); ca. vier Jahre alt; Betriebsystem Windows 10 home, Version 1903 (neu)

    Weiterlesen...
     
    #1 Hubert Ahnungslos, 16. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr - Ähnliche Themen - Update 1903 funktioniert

Forum Datum

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows Update 1903 funktioniert nicht

Windows Update 1903 funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe leider das Problem, dass ich meinen PC von Version 1803 nicht auf 1903 updaten kann. Schon seit Wochen versucht Windows das Update durch zu kriegen, allabendlich wir ein Neustart verlangt, der nichts verändert. Nachdem 1803 ja demnächst ausläuft, habe ich mich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!: Hallo, leider kann ich meine Samsung Odyssey seit dem Update 1903 nicht mehr verwenden. Sobald ich Sie anschließe stürzen beide Grafik-Treiber, Onboard sowie der GTX1070 ab. Ich hatte das Update schon wieder deinstalliert und es ging dann alles. Leider installiert Windows das Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Nach Update 1903 kein WLAN mehr

Nach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung mit dem Netzwerk ist nicht mehr möglich. Habe bereits den Treiber aktualisiert. Über den Geräte Manager die Karte deaktiviert aber auch mal gelöscht und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903

Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903: Hi Leute, bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen. Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe ich dazu eine externe SSD angeschlossen, worüber er das update machen wollte. Update ging offenbar schief, jetzt will er immer das update rückgängig...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob wohl sie gefunden und gekoppelt ist. Beim Treiberupdate wird gemeldet, dies ist der neueste Treiber. Bitte um Unterstützung, Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt. (siehe Bild) [ATTACH] Danach hat der zweite Bildschirm nur anfangs nach dem Anmelden für ungefähr 4 Sekunden Bild gehabt und ist danach Schwarz...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp? Das Gerät lief bis zur Version 1809 einwandfrei. Folgendes ist im Geräte-Manager zu sehen: Dieses...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden