Update 2004 Treiber Probleme

Helfe beim Thema Update 2004 Treiber Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche wiederholt Funktionsupdate 2004 auf meinem ACER M 5811 Desktop zu installieren. Kaspersky ist deinstalliert, externe USB Geräte entkkoppelt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von genopic, 16. August 2020.

  1. genopic
    genopic Gast

    Update 2004 Treiber Probleme


    Versuche wiederholt Funktionsupdate 2004 auf meinem ACER M 5811 Desktop zu installieren. Kaspersky ist deinstalliert, externe USB Geräte entkkoppelt.

    Nach 4 Stunden Abbruch mit Meldung jraid.sys NOT_EQUAL. Das hatte ich schon beim Upgrade von Win 7 und habe daher den JMB36X Controller in der Gerätesteuerung deaktiviert! Wieso tritt der Fehler bei einem deaktiviertem Gerät und Treiber auf ? Kann man den Controller löschen?

    Gerät wurde erfreulicherweise jedesmal zurück gesetzt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update 2004 Treiber Probleme

Die Seite wird geladen...

Update 2004 Treiber Probleme - Ähnliche Themen - Update 2004 Treiber

Forum Datum

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version: Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor Standard" Treiber sind wieder da und die Steuerung für mein Grafiktreiber ist wieder verschwunden! [ATTACH] Das ist passiert nachdem diese KB4576945 Update 2020-09...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004"

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 Mai - Update, welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste starten nicht mehr automatisch manuelle Änderungen nach Neustart wieder verschwunden, also "deaktiviert, u.a. Windows-Search Windows-Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.: Ab diesem dieser Thread. OK auf deutsch Nach Update von Version 1903 auf 2004 built 18362.1016 auf 19041.450 sind alle Apps auf dem Schirm "Alles auf einem Blick" funktionslos, viele der links daneben gelisteten Programme ebenfalls: keine emails, kein microsoft software center, all apps...

Windows 10 Support 18. August 2020

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004: Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem. Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus. [ATTACH] Das Suchfeld ist viel zu groß. Ich komme nicht mehr an meine Programme. Wie kriege ich das wieder kleiner bzw. weg? Vielen dank für eure Hilfe. Viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004: Nach dem Funktionsupdate 2004 ist der Zugang auf mein Daten auf OneDrive nicht möglich. Zunächst erfolgt eine Fehlermeldung, wonach OneDrive keine Verbindung mit Windows herstellen kann. Der Ordner OneDrive selbst wird im Explorer vollständig angezeigt. Allerdings lässt sich keine Datei...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows Treiber Update Probleme?

Windows Treiber Update Probleme?: Hallo Leute, mein lahmer PC hat jetzt endlich einen Grund, weshalb er so langsam ist: Die Grafikkarte hat einen bestimmt 10 Jahre alten Treiber (es heißt, die version ist 8. irgendwas und die neueste sei 16. irgendwas). Nur leider heißt es immer, wenn ich den Treiber aktualisieren will, ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Treiber Probleme

Treiber Probleme: Seit dem sicherheits update läuft der Treiber für meinen dj Controller nicht mehr weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Habe schon versucht auf Widerstand zurück zu setzen vergeblich es erscheint immer die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCs

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Treiber Probleme nach Update

Treiber Probleme nach Update: Hallo, nach dem Update sind mir so einige Treiber abhanden gekommen teilweise konnte ich sie neu instalieren aber bei denen hier komme ich nicht weiter die vierte spalte ist leider leer hat jemand eine Idee ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Update 2004 Treiber Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden