Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu
Helfe beim Thema Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wurde das aktuelle WIN 10-Update eingespielt.Der Rechner wurde nach Installation automatisch heruntergefahren.Nach dem Start heute Morgen 08:30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ricewind_, 24. Oktober 2024.
Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu
Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu - Ähnliche Themen - Update 2024 Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet ständig neuPC startet ständig neu: Hallo!Mein PC Laptop startet ständig neu!!!! Zurücksetzung nicht möglich! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
Pc sartet seit 2 stunden Neu?Pc sartet seit 2 stunden Neu?: Ich habe mein Laptop neu gestartet und hatte die Windows 11 Installation laufen nun startet er seit 2 Stunden neu und wen ich ihn ausschalte hört es drotzdem nicht auf sonder läuft einfach weiter. https://www.gutefrage.net/frage/pc-sartet-seit-2-stunden-neu |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Laptop startet nach Windows 10 Update ständig neu?Laptop startet nach Windows 10 Update ständig neu?: Hallo Leute, Mein Laptop startet nach einem Windows 10 Update ständig neu. Das ganze hat damit begonnen dass diverse Apps nicht ganz rund funktioniert haben und es zu Fehlermeldungen kam. Dann habe ich ein Reparaturupdate gestartet und seitdem startet der Laptop permanent neu, siehe Anhang.... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?: Hallo. Also das ist schrecklich, denn es gab mal hier im Windows 10 ein Option, wo ich Planen kann wann der PC wegen Upgrade neu Starten muss. Doch als ich einmal ausversehen ausgeschaltet habe, kann ich es nicht mehr die Geplannte Funktion Aktivieren und es erscheint auch nicht mal im... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Pc Startet seit 40min neu?Pc Startet seit 40min neu?: Kann man das neu Starten beschleunigen? Abbrechen oder sonst was machen damit es schneller geht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-seit--40min-neu |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
Pc startet 2 Stunden?Pc startet 2 Stunden?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem Pc, er startet ca 2 Stunden dann läuft alles relativ normal eigentlich, ich hatte vorher nie Probleme mit zu langem Start, aber seit dem Wochenende schon. Von Freitag bis Samstag war der Pc übrigens nicht eingeschaltet. Ich habe auch... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |
PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neuPC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem, das Login in Bild, zudem wird kurz vorher die "Updates werden installiert" Nachricht angezeigt, daher denke ich es ist ein Problem von Microsoft.... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
Windows 10 Update Seit 12 StundenWindows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |