Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr...

Helfe beim Thema Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, HorstSöll hatte mir bereits geantwortet. Das Problem ließ sich leider nicht lösen. Habe vor 14 Tagen das fehlerhafte Update deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HPK69, 21. März 2020.

  1. HPK69
    HPK69 Gast

    Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr...


    Hallo,


    HorstSöll hatte mir bereits geantwortet. Das Problem ließ sich leider nicht lösen.

    Habe vor 14 Tagen das fehlerhafte Update deinstalliert und die Updates für 14 Tage ausgesetzt. Dann lief alles wieder normal.

    Habe leider das Aussetzdatum verpennt, wodurch der Updatemechanismus wieder anlief. Nun wurde aber nicht mehr das obige Update nachinstalliert sondern gleich das kumulative Update. Somit kann ich das obige Update nicht mehr separat deinstallieren. Das deinstallieren des kumulativen Updates hat auch nichts gebracht. Drehe mich gerade im Kreise und arbeite im abgesicherten Modus.

    Vielen Dank für Eure Hilfe bisher

    HPK69

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr... - Ähnliche Themen - Update 4532693 nächsten

Forum Datum

kumulative updates

kumulative updates: Warum funktionieren die im Betreff genannten updates nicht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Win10 Update 10 / KB 4532693

Win10 Update 10 / KB 4532693: Hallo zusammen, ich arbeitete ehrenamtlich in einem Verein, der Senioren bei PC Problemen hilft, ich habe schon gehört, das es mit diesem Update Probleme gibt. Ich habe jetzt schon bei 5 Rechnern das Problem gehabt, das nach dem Update nur noch ein Temporär Konto vorhanden ist. Nach...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Update KB 4532693

Windows 10 Update KB 4532693: Nach Neustart des PC nach dem Update kommt die Fehlermeldung, dass die Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich ist. PC läuft erst nach Deinstallation dieses Updates wieder. Wie kann ich das Update trotzdem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Updates kumulative

Updates kumulative: 2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835 nach Neustart kommt immer wieder >Meldung Update nicht erfolgreich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen

kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen: Hallo, mein Windows 10 is auf dem Stand 1607 14393.187. Das kumulative Update kb 3194496 konnte bereits nicht heruntergeladen werden, es blieb immer bei 0% stehen. Daraufhin hatte ich mir von Microsoft einen registry-patch geladen, der das problem beheben sollte. Seit heute bleibt der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Nach kumulativem Update -> keine Netzlaufwerke mehr

Nach kumulativem Update -> keine Netzlaufwerke mehr: Hallo, nach dem letzen kumulativem Update (KB3189866) kann mein Windows 10 PC keine Netzwerklaufwerke mehr herstellen. Wenn ich auf die NAS in der Netzwerkumgebung anklicke kommt: Auf \\HOST kann nicht zugegriffen werden sie haben eventuell keine Berechtigung diese Netzwerkressource Und...

Windows 10 Support 17. September 2016

Kumulatives Update

Kumulatives Update: Seit den 12.11.2015 habe ich Probleme mit update! Kumulatives Update für Windows 10 für x64- basiertes Systeme KB 3105213 lässt sich nicht mehr installieren, ich benutze seit mehr als eine Monat Windows 10 Home lief alles perfekt bis am 12.11.2015 ist beim automatische update ist fehler...

Windows 10 Support 21. November 2015

Kumulatives Update

Kumulatives Update: Hallo zusammen . Seit 14 Tagen versucht windows 10 ein Kumulatives Update auf meinem Rechner zu installieren. Bei 57% hört die Installation auf und schreibt "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und weiter die Updates werden rückgängig gemacht. Das nervt total weil der Rechner jedes mal...

Windows 10 Support 2. November 2015

Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden