Update am Freitag 13.01.2017, ca. um 23 Uhr - Kein Internetzugang mehr.

Helfe beim Thema Update am Freitag 13.01.2017, ca. um 23 Uhr - Kein Internetzugang mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Freitag der 13te war schon immer ein schöner Tag, aber am Jahresanfang ganz besonders :-) Nach dem zwangsläufigen Update gestern Abend kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EkaterinaMueller, 14. Januar 2017.

  1. EkaterinaMueller
    EkaterinaMueller Gast

    Update am Freitag 13.01.2017, ca. um 23 Uhr - Kein Internetzugang mehr.


    Hallo,


    Freitag der 13te war schon immer ein schöner Tag, aber am Jahresanfang ganz besonders Update am Freitag 13.01.2017, ca. um 23 Uhr - Kein Internetzugang mehr.


    Nach dem zwangsläufigen Update gestern Abend kann der PC zwar die WLAN-Netzwerke erkennen und die Verbindung herstellen, aber bekommt keinen Internetzugang.


    Es wurde schon Ende des letzten Jahres darüber berichtet, dass es daran liegen kann, dass die Updates die IP-Adressen nicht richtig schreiben können. Die angebotenen Lösungen (Befehle in der "Eingabeaufforderungen" eingeben, ipconfig/renew, usw. ) funktionieren aber nicht.


    Alle Treiber für Netzwerkadapter sind aktualisiert.


    Was kann man sonst tun?


    PC zurücksetzen? Ob es hilft?

    Weiterlesen...
     
    #1 EkaterinaMueller, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update am Freitag 13.01.2017, ca. um 23 Uhr - Kein Internetzugang mehr.

Die Seite wird geladen...

Update am Freitag 13.01.2017, ca. um 23 Uhr - Kein Internetzugang mehr. - Ähnliche Themen - Update Freitag 2017

Forum Datum

Windows10 - Kein Internetzugang nach Update

Windows10 - Kein Internetzugang nach Update: Liebe Community, seit letztem Sommer führt ein Update von Windows10 Build18363.1500 dazu, dass keine Netzwerkverbindungen mehr hergestellt werden können. Gibt es eine sinnvolle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows Updates nicht mehr möglich

Windows Updates nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Weil mein Internetzugang eingeschränkt ist (nach einer Software Deinstallation), sind Windows Updates unmöglich. Netzwerkfreigabe löschen, entfernen sowie neu, alles schon probiert, leider erfolglos. Weiß jemand Rat? Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 26. März 2018

Update 01/2018

Update 01/2018: Hallo Zusammen, im Zusammenhang mit dem aktuellen Update habe ich ein paar Fragen. Es lässt sich zur Zeit nicht installieren, da nicht genug Speicherplatz auf dem Gerät zur Verfügung steht (zur Zeit 520MB). Ich habe alle Apps die gehen auf die SD Karte verschoben, das gleiche auch mit den...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt: Hallo, beim update wurde der Grafikkarten treiber überspielt. der neue Treiber hat nur 4 einstellmöglichkeiten für den Monitor angefangen von 480X600 bis hin zu 1280 X1024 dadurch sind die Grafiken verzerrt... Was mit einem Widescreen überhaupt nicht kompatibel ist. der alte treiber konnte...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach Windows Update kein Internetzugang mehr

Nach Windows Update kein Internetzugang mehr: Hilfe. Nach Windows10 Update über Home PC WLAN habe ich nur noch über dieses WLAN Internetzugang und mein Stick und Modem für Laptop sowie andere WLAN gehen nicht mehr. Außerdem muss ich mich ständig neu anmelden und der Nummernblock muss aktiviert werden. Was ist da los. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Windows 10 fährt jeden Freitag pünktlich um 23 Uhr runter und ich finde die Ursache nicht

Windows 10 fährt jeden Freitag pünktlich um 23 Uhr runter und ich finde die Ursache nicht: Hallo zusammen, seit einigen Wochen, ich kann den genauen Zeitpunkt nicht mehr festlegen, begann mein Laptop immer am Freitag, keinen anderen Tag der Woche, um 23:00 Uhr herunter zu fahren. Es kommt dabei kein Vorwahnung oder ähnliches, einfach der typische blaue Destop mit herunterfahren......

Windows 10 Support 10. Juni 2017

nach Fehlermeldung & StartupRepairOnline kein Internetzugang mehr

nach Fehlermeldung & StartupRepairOnline kein Internetzugang mehr: hallo alle zusammen, ich folgendes Problem mit Win10; nach mehreren Wochen störungsfreien Arbeitens lies sich der Rechner nicht mehr starten und es wurde eine automatische Systemwiederherstellung vom System durchgeführt (siehe Bild) [IMG] seitdem komme ich nicht mehr ins Internet; es kommt...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Update am Freitag 13.01.2017, ca. um 23 Uhr - Kein Internetzugang mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden