Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden

Helfe beim Thema Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! ich habe gestern mein W10 - 1809 auf W10 - 1903 upgedatet. Seitdem ist mein Desktophintergrundbild nicht mehr da. Leider weiß ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKulluku, 6. Juni 2019.

  1. MichaelKulluku
    MichaelKulluku Gast

    Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden


    Guten Tag!

    ich habe gestern mein W10 - 1809 auf W10 - 1903 upgedatet. Seitdem ist mein Desktophintergrundbild nicht mehr da. Leider weiß ich auch nicht unter welchen Namen ich es abgespeichert habe und finde es daher nicht. Ist dieses Problem bekannt und befindet sich dieses Bild noch irgendwo, oder muss ich darauf verzichten?


    Vielen Dank.


    MfG


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKulluku, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden

Die Seite wird geladen...

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden - Ähnliche Themen - Update W10 1903

Forum Datum

Desktop ist verschwunden!!

Desktop ist verschwunden!!: Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop...

Windows 10 Support 26. März 2021

Miniaturansichten für Videos für W10 verschwunden

Miniaturansichten für Videos für W10 verschwunden: Miniaturansichten für Videos werden in W10 plötzlich nicht mehr angezeigt. Alle üblichen Versuche sie zu aktivieren verliefen im Sand. Bei Bildern gibt es kein Problem. Alle Windowsupdates sind vorhanden. Windows 1909

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme ( KB 4515384)- Fehler Ox80073701, was kann ich hier durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es mit dem Treiber aus Windows Update und von der HP-Seite probiert - geht nicht. Ich finde das Touchpad nicht mal im Gerätemanager; dort finde ich nur...

Windows 10 Support 28. August 2019

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert . . . und am Tablett wurde meine Sys-Wiederherstellung gelöscht, so das ich es nicht mehr ruckgängig machen kann . . ....

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Desktop Hintergrund Wallpaper

Desktop Hintergrund Wallpaper: Hey, ich mag auch einfach nur doof sein, aber ich wollte für Windows 10 einen eigenen Hintergrund wählen. Nun habe ich im Netz nach Wallpapers gesucht und auch einige schöne gefunden. Doch wenn ich sie nun als Hintergrund einstelle, sind die Bilder Ultra verpixelt. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 26. März 2019

IE bei W10 verschwunden

IE bei W10 verschwunden: IE ist nicht mehr auffindbar, weder als Kachel noch im Zubehör. Besteht eine Möglichkeit den IE wieder zu installieren? MfG W.Czerny Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop

Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop: Nachdem ich auf meinem Notebook das Update von win 10 gemacht habe, erscheinen geöffnete Programme nur in der Taskleiste aber nicht auf dem Desktop. Das gleiche gilt für Anzeigeneinstellung. Wenn ich die Maus nach Links und Unten fahre verschwindet sie! Rechts und Oben nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update wallpaper weg

    ,
  2. wallpaper windows 10 1903

    ,
  3. desktophintergrundbild nicht mehr da

    ,
  4. windows 1903 Icon verschwunden ,
  5. windows update 1903 verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden