Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher
Helfe beim Thema Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Update von Win7 auf Win10 durchgeführt. Nun "knackt und rauscht" es in meinen Lautsprechern, wenn ich Filme oder Musik abspiele.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hope1green, 25. Juni 2016.
Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher
Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher - Ähnliche Themen - Update Win knacken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Knacken im GetriebeKnacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen... |
Surface | 25. April 2023 |
SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner TonSurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals installiert alle Updates sind aktuell. Fehlerbehebung brachte auch nichts. Es scheint als wäre bei... |
Surface | 28. Dezember 2021 |
Bitlocker Win 10 knacken?Bitlocker Win 10 knacken?: Hallo, der Laptop meines Partners wurde nach einem Absturz einfach von Windows mit dem Bitlocker gesperrt, obwohl er diesen gar nicht aktiviert hatte. Demzufolge fehlt uns nun auch der Wiederherstellungsschlüssel. Gibt es eine Möglichkeit den Bitlocker auszulesen oder zu umgehen? Die ganzen... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossenSurface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde... |
Surface | 24. Juni 2019 |
Win 10 LautsprecherWin 10 Lautsprecher: Wie kann ich meinen Lautsprecher, der auf einmal unter Windows 10 verschwunden ist, wieder herstellen ? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2019 |
Surface Pro Lautsprecher knackenSurface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den... |
Surface | 25. Juli 2018 |
Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zuLautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu: Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken ausgibt. Es hilft dann nur ein Neustart um das in den Griff zu bekommen. Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |
Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIMLautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM: Hi, ich habe mir am Samstag das neue Lumia 950 geholt. Leider ist hin- und wieder, dann aber ziemlich häufig und gleichmäßig, ein Knacken zu hören - vermutlich aus den Lautsprechern. Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu beheben ist oder muss ich mein kleines wieder zurück geben? :-(... |
Windows 10 Mobile | 30. November 2015 |
Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Huawei MateBook knacken Lautsprecher