Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst!

Helfe beim Thema Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe bereits alles erdenkliche probiert, aber beim 3. Reboot bei 91% folgt ein erneuter Reboot und das W10-Update bleibt bei Setup Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Falle, 30. Mai 2021.

  1. Paul Falle
    Paul Falle Gast

    Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst!


    Hallo,ich habe bereits alles erdenkliche probiert, aber beim 3. Reboot bei 91% folgt ein erneuter Reboot und das W10-Update bleibt bei Setup Menü stehen und es hilft dann nur noch "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht".Ich habe mir schon die "C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Rollback\evtlogs\System.evtx" angeschaut zu der Uhrzeit, aber nichts wichtiges entdeckt, ich kann ja nicht jede Fehlermeldung untersuchen. Da muss etwas gewaltig stören. Ein anderer PC, nur 30cm entfernt, hat 0 Probleme :Hat jemand etwas ähnliches und einen Tipp? - Das allgemeine Zeug aus dem Internet ken

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Falle, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst!

Die Seite wird geladen...

Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst! - Ähnliche Themen - Update Win10_21H1_German_x64 wirds

Forum Datum

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen: Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen [ATTACH]Seit einigen Monaten wird bereits viel über die nächste Windows-Version spekuliert, die von der Community einfach als "Windows 12" bezeichnet wird. Dabei wird jetzt deutlich, dass Microsoft ganz andere Pläne mit...

Windows 10 News 24. März 2024

Pc fährt immer wirder hoch und lässt sich nicht reseten?

Pc fährt immer wirder hoch und lässt sich nicht reseten?: Hallo, mein Problem besteht darin, dass mein Laptop immer wieder hoch fährt und mir lediglich das Logo zu blickt, und es nicht weiter geht& ab dem Punkt immer wieder das selbe. Nun gehe ich über F2 ins Boot Menü, jedoch kann ich da auch nichts zurücksetzen. Falls das irgendwie helfen sollte...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...: Was kann man dagegen tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-hintergrund-wird-schwarz-wenn-ich-desktop-icons-anklicke-und-wird-wirder-normal-wenn-ich-es-ausfuelle-mit-ein-blauen-kaestchen-keine-ahnung-wies-heisst

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Microsoft Edge schließt sich nach dem Start sofort wirder

Microsoft Edge schließt sich nach dem Start sofort wirder: Hallo, auf dem Laptop meiner Tochter schließt sich der Microsoft Edge gleich nach dem Start wieder. Den Rechner habe ich gerade erst komplett zurückgesetzt und dabei auch alle Daten komplett gelöscht (keine Daten behalten). Er hat Windows 10 64 Bit mit dem Creators Update. Anschließend habe...

Microsoft Edge 11. Juni 2017

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring: Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring [IMG]Microsoft hat heute nun auch den "letzten" Insider Ring mit dem finalen Build für das kommende Windows 10 Spring Creators Update versorgt: Der Release Preview Ring bekommt jetzt die Buildnummer 17133 (RS4); wie schon im...

Windows 10 News 5. April 2018

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst

Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst: Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst [IMG]In knapp drei Wochen wird das Anniversary Update für Windows 10 veröffentlicht, das Redmonder Unternehmen arbeitet entsprechend mit Hochdruck an der Fertigstellung. Das bedeutet auch neue Insider Previews, in der Nacht...

Windows 10 News 13. Juli 2016

Ernstes...?

Ernstes...?: Über die Weiten des www's ist mir folgender Text zugeflattert. Unter "Nettes..." passt es irgendwie nicht so richtig, also erstellt meiner einer mal ein neues Thema. Ob es wirklich ernst ist oder nicht, möchte ich nicht so richtig entscheiden - etwas Wahres ist meiner Meinung nach durchaus...

Smalltalk 10. Juni 2016

Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden