Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietmar H.1, 11. Oktober 2023.

1. Dietmar H.1
    Dietmar H.1 Gast

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt immer bei Version 1909. Versuch mit manuellen Update unter Beibehaltung der eigenen Dateien scheitert. Erst läd er alles rein und dann bringt er FehlermeldungenMeldung: Memory Management bei Update auf W10 update 20/H2 Fehlercode 0x8007000dHabe einige Vraianten, auch mit ISO Dateien versucht. Bricht immer abBei Update direkt auf Windows 11 das ist mein Ziel aber unter Beibehaltung der alten Dateien

Weiterlesen...

#1 Dietmar H.1, 11. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-auf-windows-10-home-und-auf-windows-11/56859262-4d86-46ea-8993-463fb46a89a1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle... - Ähnliche Themen - Update home verzweifle

Forum Datum

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Hallo, würde ihr Windows 11 Home oder Windows 11 Pro nehmen? Was ist genau der Unterschied und weshalb würdet ihr eure Wahl wählen? Danke und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro-2

Windows 10 Support 27. November 2023

Welches Windows 11 home oder Pro?

Welches Windows 11 home oder Pro?: hab mir eine pc gekauft und will Windows installieren, ich zocke mit dem pc und bin auf YouTube unterwegs es gibt aber 2 arten von windows 11 und ich weiss nicht welche besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 11 möglich?

Windows 11 möglich?: Meine Frage: Kann ich auf Windows 11 upgraden obwohl da steht dass die Plattform Windows 10 ist? danke im voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-moeglich-2

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Was sollte man installieren? Nutze den PC zum Zocken und Internet https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Ist nach einem Downgrade von Windows 10 auf Windows 11 ein erneutes Update möglich?

Ist nach einem Downgrade von Windows 10 auf Windows 11 ein erneutes Update möglich?: Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen Windows 11 auf meinem Laptop installiert. Mir wurde das Update kostenlos angeboten. Nun überlege ich dennoch das Update wieder rückgängig zu machen. Dies ist ja nur innerhalb der ersten 10 Tage nach der Installation möglich. Nun frage ich mich,...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 11 update möglich?

Windows 11 update möglich?: Hallo zusammen Ich habe ein Problem wenn ich die Windows Health app öffne sagt es mir das dieser Computer Windows 11 fähig ist (was er auch ist TPM 2.0 ist aktiviert und der Prozessor neu) aber wenn ich nun auf Updates gehe sagt es mir dieser PC unterstützt Windows 11 nicht. Weis jemand wie ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11 Insider Update nicht möglich

Windows 11 Insider Update nicht möglich: Hallo liebe Community, ich wollte mir heute die neuste Windows Insider Version von Windows 11 herunterladen. Dies hat leider nicht geklappt, da ich vor einiger Zeit die optionalen Diagnosedaten ausgestellt habe, und so nicht am Insider Programm teilnehmen kann. Ich wollte diese also wieder...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher: Hallo liebe Community! Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich tatsächlich 8GB DDR3 Ram (2 Riegel) verbaut habe, als meine angenommenen 4GB. Natürlich wollte ich diese direkt mit zum laufen bringen. BIOS...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden