Update des Forums auf Xenforo 2

Helfe beim Thema Update des Forums auf Xenforo 2 in Anregungen um eine Lösung zu finden; Leider nein gleiches Bild wie unter #10 es hat sich nichts verändert, ich melde mich mal ab und dann wieder an und melde mich dann gleich wieder hier... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von PaMa, 30. Januar 2024.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Leider nein gleiches Bild wie unter #10 es hat sich nichts verändert, ich melde mich mal ab und dann wieder an und melde mich dann gleich wieder hier

Um an jemanden eine persönliche Nachricht zu versenden geht man doch wie folgt vor:
    1. man klickt oben auf dieses Umschlagsymbol und dann?

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

hier bin ich wieder, nein auch das an und abmelden hat nichts gebracht, keine Veränderung

3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Ah, moment, Cache gelöscht, gehts jetzt?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    super der Button "Unterhaltung beginnen" ist wieder da, aber was soll das mit dem Herz? → Update des Forums auf Xenforo 2

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Und was machen die Tests sind diese schon sauber durch?

Meine Frage zielt eigentlich nur auf diesen
    man Hals ist schon ganz trockenUpdate des Forums auf Xenforo 2

6. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Der erste Spontanlauf funktionierte zu 80%.
    Es müssen noch paar Plugins angepasst werden.

Freibier-Pipeline steht schon. Update des Forums auf Xenforo 2

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update des Forums auf Xenforo 2 - Ähnliche Themen - Update Forums Xenforo

Forum Datum

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2+

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2+: Willkommenbei der Surface Headphones 2+-Community Kategorie! Wir freuen uns, dassSie hier sind!SurfaceHeadphones 2+ wurden für ganztägigen Komfort, verbesserte Klangqualität undlängere Akkulaufzeit entwickelt und verfügen über Sprach-, Berührungs- undTouchfunktionen mit 13 Stufen Active...

Surface 4. Mai 2021

Anzeigename hier im Forum

Anzeigename hier im Forum: Warum kann man keine Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden wie üöä? Warum kann das nicht der Microsoft Praktikant fixen? Ist ne Arbeit von 1 Minute Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Was ist denn nur mit diesem Forum los???????????

Was ist denn nur mit diesem Forum los???????????: Früher hat man sich gegenseitig schöne Ostertage gewünscht. Offenbar bin ich halt noch von der alten Schule? Trotzdem, meinerseits euch allen ein schönes Osterfest und das mit herzlichen Grüssen. [ATTACH]

Smalltalk 20. April 2019

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Im Forum zurechtfinden

Im Forum zurechtfinden: bin neu, wie komme ich an die Antworte zu den Fragen. Gibt es eine Anleitung Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Zusammenhang dieses Forum

Zusammenhang dieses Forum: Frage an die Mods die mich schon lange interessiert : In welchem genauen Zusammenhang steht www.windows-10-forum.com zu www.windows-10-forum.de ?

Internes 25. November 2016

Forum am Ende?

Forum am Ende?: schon lustig, nachdem Trolle und Faker mit ihren sinnlosen Threads schon den Besuch dieser Seite völlig unattraktiv gemacht haben, ist nun auch noch die Server-Performance zusammen gebrochen, das sieht nach einem nahendem Ende aus.

Internes 14. Februar 2016

Faker-Forum?

Faker-Forum?: nicht nur, dass der/die Admin(s) ganz offensichtlich nichts gegen die im Minutentakt einlaufenden gefakten meist merk befreiten Threads unternehmen wollen, nein schlimmer noch: auf diese Missstände hingewiesen, wird von diesem doch ernsthaft behauptet, es handele sich um ernst gemeinte ganz...

Internes 11. Februar 2016

Update des Forums auf Xenforo 2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden