Update des Forums auf Xenforo 2

Helfe beim Thema Update des Forums auf Xenforo 2 in Anregungen um eine Lösung zu finden; Hallo, das Forum wird demnächst auf eine neue Version umgestellt. LG PaMa Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von PaMa, 30. Januar 2024.

1. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hallo,

das Forum wird demnächst auf eine neue Version umgestellt.

LG
    PaMa

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ PaMa, ok vielen Dank für diesen INPUT, dass heißt dann was, außer den Verbesserungen? Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2
    • Rubriken wie Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile fallen endlich weg?
    • es gibt neue Trinkhalmbecher?

4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Ja, die können endlich wegfallen.
    Es wird einen Frei-Bier Thread geben für alle!

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Also auch Windows 11, oder?

6. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Themen zu Windows 11 sollen dann ins Windows 11 Forum

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    und was ist dann nach Oktober 2025 mit diesem Forum, wenn es dann kein Windows 10 mehr gibt. Plus Minus Null an Tagen?

8. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Dann wird das Forum zum Windows 12 Forum migriert.
    Abgesehen davon Windows 10 ist immer noch weiter verbreitet als Windows 11

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

ah Du bist kein Freund von Windows 11, gleich immer das haben wollen was es noch nicht gibt Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2

Aber Spaß bei Seite - wann genau wird aktualisiert und wie lange ungefähr wird es dauern bis die Aktualisierung durchgelaufen ist.

Wenn aktualisert wird, sind dann auch wieder persöhnliche Nachrichten versenden wieder möglich?

10. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    also ich will das Anfang-Mitte Februar durchziehen. Es wird noch Test-Upgrades geben, bevor es live geht und alles so funktioniert, wie es soll.

Warum sollten die nicht gehen? Update des Forums auf Xenforo 2

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ich kann keine neue persönliche Nachricht senden, ich kann nur von älteren Nachrichten aus eine Nachricht versenden.

Wenn ich oben rechts auf das Unterhaltungssymbol klicke sehe ich nur dies → Update des Forums auf Xenforo 2 und dies Update des Forums auf Xenforo 2 und hier habe ich auch keine Möglichkeit eine neue Unterhaltung anzuklicken → Update des Forums auf Xenforo 2

Oder ich mache was verkehrt

Ah und noch eins, wenn diese Seite aktualisiert wird, ist dann der Admin dieser Seite, also ICH äh nein DU - sorry verwechsele ich immer - wieder öfters hier zu sehen? Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2

12. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    ok, das ist merkwürdig... muss mal nachforschen

sicher, weil das neue Baby wieder Pflege braucht Update des Forums auf Xenforo 2

13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    wie hast Du Nachwuchs bekommen oder eher doch ein Bierbäuchlein Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2Update des Forums auf Xenforo 2

14. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Der Frei-Bier Thread soll der allgemeinen Gleichstellung dienen Update des Forums auf Xenforo 2

15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    genau, hoffe Du kannst mein Problem mit dem versenden von persönlichen Nachrichten lösen

16. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Habe jetzt alle Rechte mal zurückgesetzt... geht es jetzt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update des Forums auf Xenforo 2 - Ähnliche Themen - Update Forums Xenforo

Forum Datum

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2+

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2+: Willkommenbei der Surface Headphones 2+-Community Kategorie! Wir freuen uns, dassSie hier sind!SurfaceHeadphones 2+ wurden für ganztägigen Komfort, verbesserte Klangqualität undlängere Akkulaufzeit entwickelt und verfügen über Sprach-, Berührungs- undTouchfunktionen mit 13 Stufen Active...

Surface 4. Mai 2021

Anzeigename hier im Forum

Anzeigename hier im Forum: Warum kann man keine Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden wie üöä? Warum kann das nicht der Microsoft Praktikant fixen? Ist ne Arbeit von 1 Minute Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Was ist denn nur mit diesem Forum los???????????

Was ist denn nur mit diesem Forum los???????????: Früher hat man sich gegenseitig schöne Ostertage gewünscht. Offenbar bin ich halt noch von der alten Schule? Trotzdem, meinerseits euch allen ein schönes Osterfest und das mit herzlichen Grüssen. [ATTACH]

Smalltalk 20. April 2019

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Im Forum zurechtfinden

Im Forum zurechtfinden: bin neu, wie komme ich an die Antworte zu den Fragen. Gibt es eine Anleitung Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Zusammenhang dieses Forum

Zusammenhang dieses Forum: Frage an die Mods die mich schon lange interessiert : In welchem genauen Zusammenhang steht www.windows-10-forum.com zu www.windows-10-forum.de ?

Internes 25. November 2016

Forum am Ende?

Forum am Ende?: schon lustig, nachdem Trolle und Faker mit ihren sinnlosen Threads schon den Besuch dieser Seite völlig unattraktiv gemacht haben, ist nun auch noch die Server-Performance zusammen gebrochen, das sieht nach einem nahendem Ende aus.

Internes 14. Februar 2016

Faker-Forum?

Faker-Forum?: nicht nur, dass der/die Admin(s) ganz offensichtlich nichts gegen die im Minutentakt einlaufenden gefakten meist merk befreiten Threads unternehmen wollen, nein schlimmer noch: auf diese Missstände hingewiesen, wird von diesem doch ernsthaft behauptet, es handele sich um ernst gemeinte ganz...

Internes 11. Februar 2016

Update des Forums auf Xenforo 2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden