Update direkt auf 22H2

Helfe beim Thema Update direkt auf 22H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist Win 10 Pro Version 21H1 installiert. Bei Updates wird 21 H2 angezeigt zum Installieren. Ich nehme an, dass im November 22H2 veröffentlicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterIten, 13. Oktober 2022.

1. WalterIten
    WalterIten Gast

Update direkt auf 22H2

Bei mir ist Win 10 Pro Version 21H1 installiert. Bei Updates wird 21 H2 angezeigt zum Installieren. Ich nehme an, dass im November 22H2 veröffentlicht wird.Kann ich bis dann warten und direkt 22H2 installieren oder muss vorher 21H2 installiert werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update direkt auf 22H2

Die Seite wird geladen...

Update direkt auf 22H2 - Ähnliche Themen - Update 22H2

Forum Datum

Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden

Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Zum Freigabe-Start von Windows 10 22H2 hatte Microsoft zunächst das Media Creation Tool aktualisiert. Jetzt hat sich der Status der Update-Verteilung geändert: Microsoft ist in der finalen Rollout-Phase angekommen....

Windows 10 News Mittwoch um 06:32 Uhr

Microsoft startet Out of Box Experience-Update für Windows 10 22H2

Microsoft startet Out of Box Experience-Update für Windows 10 22H2: Microsoft startet Out of Box Experience-Update für Windows 10 22H2 [ATTACH]Microsoft hat ein Update für Windows 10 herausgegeben, welches als sogenanntes "Out of Box Experience Update" vor allem die Update-Erfahrung auf Windows 11 verbessert. Es verbessert zudem die Kompatibilität und überprüft...

Windows 10 News 13. November 2022

Windows 10 22H2 Update - KB5019959 , macht nur ein kleines Problem...

Windows 10 22H2 Update - KB5019959 , macht nur ein kleines Problem...: Guten Tag zusammen :-,nur eine kleine Frage, ich benutze seit Ewigkeiten unter Einstellungen -> Apps -> Quellen für das Abrufen von Apps auswählen => Überall - aber vor der Installation einer App warnen, die nicht aus MS Store....... istSeitdem Update streikt das Fenster da mein Anti-Virus sagt...

Windows 10 Support 11. November 2022

Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln

Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln: Hallo zusammen,ich habe bin vor einigen Monaten dem Windows Insider Programm beigetreten und habe mir die Release Preview von 22h2 Update installiert. Das Update selbst funktionierte so gut wie einwandfrei, jedoch unterstützen einige Anwendungen bei mir die Insider Version nicht. Da nun das...

Windows 10 Insider 1. Oktober 2022

Microsoft startet das Windows 10 22H2-Update als Release Preview

Microsoft startet das Windows 10 22H2-Update als Release Preview: Microsoft startet das Windows 10 22H2-Update als Release Preview [IMG]Microsoft hat neben der Vorschau für Windows 11 23H2 noch ein Insider-Update für Windows 10 22H2 veröffentlicht. Damit startet das nächste Windows 10 Feature-Update jetzt im Release Preview-Kanal auch für Unternehmen. (Weiter...

Windows 10 News 29. Juli 2022

Windows 10 22H2: Microsoft bereitet sich auf das große Update vor

Windows 10 22H2: Microsoft bereitet sich auf das große Update vor: Windows 10 22H2: Microsoft bereitet sich auf das große Update vor [ATTACH]Langsam aber sicher rüstet sich Microsoft für die Verteilung des Windows 10 22H2-Updates. Aktuell stellen die Redmonder ein erstes Funktionsupdate bereit, das aller Voraussicht nach zukünftige Features der im Herbst...

Windows 10 News 26. Juli 2022

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update: Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [ATTACH]Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für Windows 11 einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht, denn Build 22621 ist nun für Windows Insider im Release Preview verfügbar. So...

Windows 10 News 8. Juni 2022

Insider Programm Updates Version 22H2 KB 5013283

Insider Programm Updates Version 22H2 KB 5013283: Seit erwähntes Updates heruntergeladen ist, habe ich Schwierigkeiten mit dem Internetzugang. Der Zugang wird plötzlich oder nach dem Schlummerbetrieb oder bei Neustart unterbrochen. Ich komme kaum wieder Zugang und weiss nicht einmal warum es auf einmal wieder verbunden wird. Die...

Windows 10 Insider 7. April 2022

Update direkt auf 22H2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden