Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.

Helfe beim Thema Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern update (Windows10) heruntergeladen. Plötzlich ging der PC aus und seitdem kann ich ihn nicht mehr nutzen. Beim hochfahren kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michaela1970, 23. Juni 2019.

  1. Michaela1970
    Michaela1970 Gast

    Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.


    Hallo,

    habe gestern update (Windows10) heruntergeladen. Plötzlich ging der PC aus und seitdem kann ich ihn nicht mehr nutzen. Beim hochfahren kommt auf dem Bildschirm nur die Meldung, das ein PC-Problem besteht und der PC neu gestartet werden muss. Geht dann auf 100% aber es erfolgt kein Neustart.

    Stop-Code:0xc000021a. Komme nicht in die Systemsteuerung um update zu deinstallieren oder PC zurückzustellen. Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    Gruß Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 Michaela1970, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.

Die Seite wird geladen...

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a. - Ähnliche Themen - Update durchgeführt Stop

Forum Datum

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem Surface Go3.Es hat heute wohl ein Update gemacht während die Akkuleistung zu Ende ging.Nun habe ich nur noch einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Your device ran into a problem and needs to restart. We'll restart for you. For more...

Surface 19. Oktober 2023

windows blue screen wächselt stop code?

windows blue screen wächselt stop code?: Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde. Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Stop code

Stop code: Thred stuck in device driver Hab dann ausversehen dann rechner ausversehen gelöscht . Win 10 wider aufgespielt das ging auch gut für c.a.10 minuten dann kommt die meldung wider bin in den AGM gegangen und versucht da die treiber auf zu spielen aber das geht im AGM NICHT die meldung treiber...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Mai 2020

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?

Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?: Guten Tag! Seit über drei Monaten ist mein Rechner nach einem Ihrer Updates nicht mehr bedienbar - ständige Meldung dass ein gravierendes Problem aufgetreten ist und der Rechner neu gestartet werden muß. Der Link zur Microsoft Supportseite empfiehlt - zurücksetzen. Nach mehrmaligem Reset und...

Windows 10 Support 8. März 2017

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA: Hallo, wer kann mir helfen. An meinem PC MEDION Bj. 2008 tritt (nicht immer !!) ganz urplötzlich der Stop-Code (ohne nähere Bezeichnung) auf. Dabei fährt er bei Sekunden-Anzeige runter und startet wieder neu, als wäre nichts gewesen. Die Treiber (signiert) sind alle auf dem neuesten Stand. Kann...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Fehler Code 0xc000021a

Fehler Code 0xc000021a: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Code 0xc000021a

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fehlercode 0xc000021c

    ,
  2. win10 update immer blue screen treiber fehler 0xc000021A

    ,
  3. stop code 0xc000021a

    ,
  4. windows com/stopcode 0xc000021a,
  5. windows 10 stop code 0xc000021a,
  6. windows 10 stop code 0xc000021c
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden