Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?

Helfe beim Thema Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine programm ("Update") bei mir im Taskmanager bei Autostart. Seitdem ich das habe bekomme ich oft blackscreens und kann nicht mal wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StroniX, 24. April 2020.

1. StroniX
    StroniX Gast

Ich habe eine programm ("Update") bei mir im Taskmanager bei Autostart. Seitdem ich das habe bekomme ich oft blackscreens und kann nicht mal wirklich mehr wirklich Spiele spielen da es viel zu doll ruckelt. Hab es schon deaktiviert und auf jegliche weise versucht zu löschen aber es geht nicht weg (Es ist erschien nachdem ich mir ein Clipping programm im internet heruntergeladen habe) Das Programm hat auch das gleiche Logo von dem Clipping programm, aber heißt halt Update?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen? - Ähnliche Themen - Update exe Programm

Forum Datum

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?: "Andere Tabs schließen" ist weg, verschwunden, als Möglichkeit in der Registerkarte. https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-wo-ist-andere-tabs-schliessen-geblieben

Windows 10 Support 6. November 2019

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie allgemein zu finden - ausprobiert, jedoch ohne anhaltenden erfolg. popup beim schliessen "immer alle Tabs...

Microsoft Edge 4. Oktober 2016

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen beim schließen der Tabs (oben rechte Ecke das Kreuz) in Microsoft Edge das Häkchen gesetzt, so dass nun immer alle Tabs geschlossen werden. Das möchte ich gern Rückgängig machen. Aber wie? Ich finde weder in den Einstellungen noch in den erweiterten...

Microsoft Edge 27. August 2015

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus rauszukommen. Was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen? [gelöst]