Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?

Helfe beim Thema Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine programm ("Update") bei mir im Taskmanager bei Autostart. Seitdem ich das habe bekomme ich oft blackscreens und kann nicht mal wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StroniX, 24. April 2020.

  1. StroniX
    StroniX Gast

    Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?


    Ich habe eine programm ("Update") bei mir im Taskmanager bei Autostart. Seitdem ich das habe bekomme ich oft blackscreens und kann nicht mal wirklich mehr wirklich Spiele spielen da es viel zu doll ruckelt. Hab es schon deaktiviert und auf jegliche weise versucht zu löschen aber es geht nicht weg (Es ist erschien nachdem ich mir ein Clipping programm im internet heruntergeladen habe) Das Programm hat auch das gleiche Logo von dem Clipping programm, aber heißt halt Update?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?

Die Seite wird geladen...

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen? - Ähnliche Themen - Update exe Programm

Forum Datum

Windows StartUp Programme?

Windows StartUp Programme?: Hey das ist nähmlich so das wenn ich meinem PC starte sich natürlich Programme direkt mit starten ok jedoch ist das problem das wenn ich halt dann in Windows bin ich Ja drücken muss bei diesem POPUP damit sich das programm starten kann, kann ich irgendwie einstellen das sich das automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?: "Andere Tabs schließen" ist weg, verschwunden, als Möglichkeit in der Registerkarte. https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-wo-ist-andere-tabs-schliessen-geblieben

Windows 10 Support 6. November 2019

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie allgemein zu finden - ausprobiert, jedoch ohne anhaltenden erfolg. popup beim schliessen "immer alle Tabs...

Microsoft Edge 4. Oktober 2016

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen? [gelöst]