Update Fehler Android 11

Helfe beim Thema Update Fehler Android 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Austauschgerät bekommen.Nun wollte ich das aktuelle Update 3,21 GB installieren aber er Zeigt mir immer Installation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AxelFederhen, 1. März 2023.

  1. AxelFederhen
    AxelFederhen Gast

    Update Fehler Android 11


    Hallo zusammen, ich habe ein Austauschgerät bekommen.Nun wollte ich das aktuelle Update 3,21 GB installieren aber er Zeigt mir immer Installation Fehler an.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelFederhen, 1. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/update-fehler-android-11/8e467757-0177-4c2a-ae66-b27647c8d059
     
Thema:

Update Fehler Android 11

Die Seite wird geladen...

Update Fehler Android 11 - Ähnliche Themen - Update Fehler Android

Forum Datum

Windows 11 Update fehler

Windows 11 Update fehler: Kann seit Wochen nichts mehr updaten alles versucht reset Problem Behandlung nichts gebracht liegt immer bei 0% und dann kommt fehler und wiederholen ist halt immer das gleiche...*** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Dezember 2022

Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne...

Kann man den Windows 10/11 Desktop auf ein Android Tablet erweitern ohne...: Ich würde gerne einen weiteren Monitor unter Windows 10/11 einrichten. Das Display soll mein Android-Tablet sein. Das klappt hervorragend mit der Software SpaceDesk. Leider benötigt man zur Installation von SpaceDesk unter Windows 10 Admin-Rechte, die ich nicht auf allen Rechnern habe. Kennt ihr...

Windows 10 Support 11. September 2022

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt: Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob pixelig dargestellt. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 9. März 2022

Windows 11 update geht nicht (fehler)?

Windows 11 update geht nicht (fehler)?: Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-update-geht-nicht-fehler

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Update für Windows 11 zeigt Fehler

Update für Windows 11 zeigt Fehler: Hallo,ich wollte mein Windows 10 auf die neue Windows 11 Version upgraden.Nun bleibt es bei 35% stehen und prüft ob alles Okay ist.Dann kommt diese Nachricht: "TPM 2.0 und Secure Boot sind alle aktiv. Laut PC Health Check etc. ist mein PC auch kompatibel mit Windows 11.Bitte um HilfeLG David...

Windows 10 Support 17. September 2021

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11: Hallo, vor einiger Zeit, Samsung Tab S4, hatte ich Probleme mit der Tabs in Edge. Tabs ließen sich mit tab auf x nicht schließen und bei wechseln von einem zum anderen Tab ging es nur mit längerem gedrückt halten. Das schließen der Tabs funktionierte nur wenn man in die Adressleiste tabt,...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2021

Android Fehler Wlan hat kein Internet?

Android Fehler Wlan hat kein Internet?: Hallo, ich gehe mit einem Smartphone über eineen WlanRouter ins internet. In der letzten Zeit hatte ich immer öffter das Problem mit Verbindungsabbrüchen. Nun Nun kann ich mich zwar im Router einwählen (also per Wlan) aber ich habe kein internet. Die Fehlermeldung ist Wlan hat kein...

Windows 10 Support 27. April 2020

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3 Sekunden folgende nichtssagende Meldung: Es ist ein fehler aufgetreten. Der Prozess beginnt von vorn ... Es gibt keine Option, z.B. Server manuell...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Update Fehler Android 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden