Update für das 950 XL ist da
Helfe beim Thema Update für das 950 XL ist da in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit heute ist ist ein Update offiziell für alle Nutzer draußen. Ich hoffe, daß einige Problemchen endlich behoben wurden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 4. Februar 2016.
Update für das 950 XL ist da
Update für das 950 XL ist da - Ähnliche Themen - Update 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt... |
Windows 10 News | 9. September 2019 |
Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer SchleifeLumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo kommt und geht u. das Lumia startet nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Februar 2019 |
Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht ausLumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus: Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das blaue Windows Symbol an, blendet es aus und nun müsste eigentlich der Screen "Migriere Daten" angezeigt werden. Aber das macht er nicht. Es... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2018 |
Lumia 950: Update zurück setzen oder neu startenLumia 950: Update zurück setzen oder neu starten: Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo zu sehen war. Nach einem Softreset ging es weiter mit dem Update und die Daten wurden wieder integriert (heißt das so?). Dabei hat es sich auch... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2018 |
Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiertLumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit und Zone stimmen allerdings. Was kann ich tun? Danke für konstruktive Vorschläge. LG Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Oktober 2018 |
Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglichLumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei Explorer...) verschwunden. ich habe erst ein Soft Reset und danach ein Hard Reset durchgeführt, mit der Hoffnung, dass das Handy danach wieder funktioniert.... |
Windows 10 Mobile | 19. August 2018 |
Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über WlanLumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan: Version 10.0.15254.401 01078.00053.16236.35006 Seit dem letzten Update habe ich keinen Wlan Zugriff mehr. Ich kann mich bei meinem Router anmelden, erscheine dort auch mit 5GHz. Die Datenrate Mbit/s ist 0 / 0. Der Zugriff über Funknetz ins Internet ist möglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Mai 2018 |
Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnenLumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen: Seit dem letzten, **** Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen. Was ist mit MS los? Leidet eventuell mein Lumia auch an MS? Das Gerät ist so etwas von schlecht dass es höchsten noch Schrottwert hat. Leider gibt es keine Hilfe in Deutsch. Am Telephon gibt ein AMI Schnepfe Auskunft und... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2018 |