Update für March of Empires

Helfe beim Thema Update für March of Empires in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich spiele auf einem Trekstore Surftab Duo W3 das vorinstallierte Spiel March of Empires. Dieses Spiel möchte jetzt ein Update haben, leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Shiva1980, 7. Juni 2019.

1. Shiva1980
    Shiva1980 Neu hier

Hallo, ich spiele auf einem Trekstore Surftab Duo W3 das vorinstallierte Spiel March of Empires. Dieses Spiel möchte jetzt ein Update haben, leider klappt es mit der weiter Leitung zur Aktualisierung nicht. Der Betreiber Gameloft sagte, das es an Windows 10 liegt.? Falls jemand eine Lösung kennt??? Danke

#1 Shiva1980, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Nach meiner Recherche hast Du einen Intel-Atom Prozessor. Da ist für einige Typen WIN 10 nur bis Vers. 1607 möglich.
    Das ist von hier: Microsoft Windows 10 – Wikipedia

Schau mal nach was Du für eine WIN 10 Version hast.
    Windowstaste + r, winver eingeben und mit Enter bestätigen.
    Es könnte sein, dass Dein Gerät auch nur Vers. 1607 hat, aktuell ist aber 1903. Wenn das so ist, dann wirst Du ein Komptabilitätsproblem haben.
    Schau nach und dann meldest Du Dich wieder.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 7. Juni 2019
  4. Shiva1980
    Shiva1980 Neu hier
    Hallo, es ist windows 1607.

#3 Shiva1980, 8. Juni 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Hallo,
    Dein Ergebnis und meine Recherche stimmen überein. Das bedeutet, dass bei dir maximal Vers. 1607 möglich ist.
    Wie sieht es in Deinem update-Verlauf aus, sind da Fehlermeldungen o. ist alles o.k.?
    Was für ein Antivirensystem verwendest Du? Die Fremd-AV-Systeme verhindern oft updates. Manchmal reicht deaktivieren, manchmal muss man komplett mit dem vom Hersteller vorgesehen Tool deinstallieren. Deinstallation über die Systemsteuerung ist nicht ausreichend, da diese AV-System sehr tief in Windows verankert sind.

VG
    Klaus

P.S.
    Es gibt auch Foren für Spiele, da kannst Du Dich ja mal durchkämpfen, vielleicht findest Du einen mit dem gleichen Problem.

#4 Klaus.FFM, 8. Juni 2019
  6. Shiva1980
    Shiva1980 Neu hier
    Hallo, MC Afee habe ich als Schutz. Im updateverlauf steht Fehler bei der Installation auf 1803. In anderen Forum habe ich leider nichts vergleichbares gefunden. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Spiel Update.

#5 Shiva1980, 8. Juni 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Du gehst in die Einstellungen danach System, dort auf Info und machst mit dem snippingtool ein Foto von den Geräte- und von den Windows-Spezifikationen. Außerdem noch eine Foto vom update-Verlauf. Dann schaue ich, ob Dein System evtl. doch eine neuere Version verträgt.

Hier kannst Du mal schauen, wie McAfee deinstalliert wird.
    Antivirus Software and Internet Security For Your PC or Mac | McAfee

VG
    Klaus

#6 Klaus.FFM, 8. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update für March of Empires - Ähnliche Themen - Update March Empires

Forum Datum

march of Empire:War of lords

march of Empire:War of lords: hallo, ich spiele auf meinem tablett oben genanntes spiel und möchte dieses nun mit meinem pc verbinden.leider klappt es nicht weil immer die meldung kommt das der eingegebene code schon abgelaufen ist obwohl die zeit noch läuft.was mache ich falsch?kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Age of Empires 3 Blut aktivieren

Age of Empires 3 Blut aktivieren: Hallo, am Wochenende habe ich die Deutsche Complete Collection von Age of Empires 3 über Steam gekauft. Vor einigen Jahren habe ich eine ähnliche Version für Windows 7 gespielt, bei der ich einen Bloodpatch hatte. Leider kann ich keinen Patch mehr finden, der das Blut aktivieren kann. Ich hoffe...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

March of Empires

March of Empires: Ich habe einen PC Lenovo IdeaCentre H50-55, A10-7800, AMD Radeon R7 gekauft und wollte damit "March of Empires" spielen. Der Rechner stürzt jedoch dabei häufig ab (u.a. Thread stuck ein device driver"). Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Age of Empires Definitive Edition

Age of Empires Definitive Edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach zu Installieren? Und benötigt man diese App eigentlich oder geht es auch anders? Unsere Systeme haben diese nicht drauf, habe auch kein App Store....

Windows 10 Support 4. April 2018

Age of Empires 3 CD kaputt

Age of Empires 3 CD kaputt: Hallo, Ich wollte vor kurzem mein Age of Empires 3 installieren welches ich seit langer Zeit mal wieder rausgekramt hatte. Jedoch ist dann nach mehreren Installationsversuchen immer der selbe Fehler aufgetreten: Fehler 1603, Datenfehler CRC-Prüfung Das bedeutet meines Wissens nach dass die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?: Hallo, ich habe heute die Mail über die Verschiebung des Release on AOE:Definitive Collection erhalten. Abgesehen davon, das ich diese kurzfristige und extrem lange Verzögerung schon für ein Unding halte, ist der in der Mail gegebene Hinweis auf die Möglichkeit der Stornierung geradezu eine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Age of Empires: Definitive Edition Stornieren. Wie?

Age of Empires: Definitive Edition Stornieren. Wie?: Hallo Ich möchte gerne das die Vorbestellung von AoE Defintive Edition stornieren. Ich habe heute auch eine E-Mail bekommen das sich das Spiel auf Anfang 2018 verschoben hat und das ich es jederzeit noch stornieren kann. "Wir hoffen, dass Sie sich immer noch auf die Ankunft freuen.Sie...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Age of Empires 2 Windows 10

Age of Empires 2 Windows 10: Hallo, ich wollte auf meinem Win 10 Rechner Age of Empires 2 spielen. Doch ich habe Probleme mit dem SafeDisc Schutz. Kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Update für March of Empires [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. march of empires update

,
  2. update march of empires

,
  3. update für march of empire

,
  4. march of empires update 33,
  5. march of empire,
  6. updates march of empires war of lords,