Update für March of Empires

Helfe beim Thema Update für March of Empires in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich spiele auf einem Trekstore Surftab Duo W3 das vorinstallierte Spiel March of Empires. Dieses Spiel möchte jetzt ein Update haben, leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Shiva1980, 7. Juni 2019.

  1. Shiva1980
    Shiva1980 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Update für March of Empires


    Hallo, ich spiele auf einem Trekstore Surftab Duo W3 das vorinstallierte Spiel March of Empires. Dieses Spiel möchte jetzt ein Update haben, leider klappt es mit der weiter Leitung zur Aktualisierung nicht. Der Betreiber Gameloft sagte, das es an Windows 10 liegt.? Falls jemand eine Lösung kennt??? Danke
     
    #1 Shiva1980, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Nach meiner Recherche hast Du einen Intel-Atom Prozessor. Da ist für einige Typen WIN 10 nur bis Vers. 1607 möglich.
    Update für March of Empires
    Das ist von hier: Microsoft Windows 10 – Wikipedia

    Schau mal nach was Du für eine WIN 10 Version hast.
    Windowstaste + r, winver eingeben und mit Enter bestätigen.
    Es könnte sein, dass Dein Gerät auch nur Vers. 1607 hat, aktuell ist aber 1903. Wenn das so ist, dann wirst Du ein Komptabilitätsproblem haben.
    Schau nach und dann meldest Du Dich wieder.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 7. Juni 2019
  4. Shiva1980
    Shiva1980 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist windows 1607.
     
    #3 Shiva1980, 8. Juni 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo,
    Dein Ergebnis und meine Recherche stimmen überein. Das bedeutet, dass bei dir maximal Vers. 1607 möglich ist.
    Wie sieht es in Deinem update-Verlauf aus, sind da Fehlermeldungen o. ist alles o.k.?
    Was für ein Antivirensystem verwendest Du? Die Fremd-AV-Systeme verhindern oft updates. Manchmal reicht deaktivieren, manchmal muss man komplett mit dem vom Hersteller vorgesehen Tool deinstallieren. Deinstallation über die Systemsteuerung ist nicht ausreichend, da diese AV-System sehr tief in Windows verankert sind.

    VG
    Klaus

    P.S.
    Es gibt auch Foren für Spiele, da kannst Du Dich ja mal durchkämpfen, vielleicht findest Du einen mit dem gleichen Problem.
     
    #4 Klaus.FFM, 8. Juni 2019
  6. Shiva1980
    Shiva1980 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, MC Afee habe ich als Schutz. Im updateverlauf steht Fehler bei der Installation auf 1803. In anderen Forum habe ich leider nichts vergleichbares gefunden. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Spiel Update.
     
    #5 Shiva1980, 8. Juni 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Du gehst in die Einstellungen danach System, dort auf Info und machst mit dem snippingtool ein Foto von den Geräte- und von den Windows-Spezifikationen. Außerdem noch eine Foto vom update-Verlauf. Dann schaue ich, ob Dein System evtl. doch eine neuere Version verträgt.

    Hier kannst Du mal schauen, wie McAfee deinstalliert wird.
    Antivirus Software and Internet Security For Your PC or Mac | McAfee

    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 8. Juni 2019
Thema:

Update für March of Empires

Die Seite wird geladen...

Update für March of Empires - Ähnliche Themen - Update March Empires

Forum Datum

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet: Traurig aber war. Microsoft sagt mir daß ich das Spiel Updaten muss. sonst kann ich es nicht spielen. Alledings funktioniert das Update nicht, Server nicht erreichbar. Das Spiel lässt sich auch nicht über den Store laden. “***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***”...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Age of Empires 4 kann nicht installiert werden

Age of Empires 4 kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe das oben genannte Spiel gekauft und kann es nicht installieren. Es passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

age of empire

age of empire: hallo habe am 5.9.2020 age of empire gekauft und instaliert spiel läuft ca 2 minuten und stürzt ab alle update sind instaliert vierenschutz ist aus grafik treiben der neuste drin dann deinstliert was mikrosoft emphielt jetzt komme ich nicht mehr an den download ran mfg s.cardinale...

Windows 10 Support 7. September 2020

Age of Empire

Age of Empire: Liebes Windows Team, gestern habe ich im Store Age of Empire gekauft und versuche nun vergeblich das Spiel runterzuladen, ich bekomme immer die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten"..... Könnten Sie mir da weiter helfen? Ab wann ist das runterladen...

Windows 10 Support 23. März 2020

March of Empire

March of Empire: Muste mein Windows erneuern , bekomme meinen Spielstand aber nicht wieder . Was kann da unternommen werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

march of Empire:War of lords

march of Empire:War of lords: hallo, ich spiele auf meinem tablett oben genanntes spiel und möchte dieses nun mit meinem pc verbinden.leider klappt es nicht weil immer die meldung kommt das der eingegebene code schon abgelaufen ist obwohl die zeit noch läuft.was mache ich falsch?kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

March of Empires

March of Empires: Ich habe einen PC Lenovo IdeaCentre H50-55, A10-7800, AMD Radeon R7 gekauft und wollte damit "March of Empires" spielen. Der Rechner stürzt jedoch dabei häufig ab (u.a. Thread stuck ein device driver"). Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Age of Empires Definitive Edition

Age of Empires Definitive Edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach zu Installieren? Und benötigt man diese App eigentlich oder geht es auch anders? Unsere Systeme haben diese nicht drauf, habe auch kein App Store....

Windows 10 Support 4. April 2018

Update für March of Empires [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update für march of empire

    ,
  2. march of empires update

    ,
  3. March of Empires aktualisieren

    ,
  4. march of empire update,
  5. update march of empires,
  6. update march of empire,
  7. march of empires startet nicht,
  8. march of empire,
  9. march of empires update 33,
  10. march of empires anleitung,
  11. march of empires code windows,
  12. march of empires hilfe,
  13. updates march of empires war of lords,
  14. march of empires kundenbetreuung,
  15. update march of empires war of lords
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden