Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?

Helfe beim Thema Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten? in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; @ ludibubi, ....Wir haben den WSUS deaktiviert..... wie hier beschrieben und siehe auch hier Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von ludibubi, 22. November 2019.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    5.458

    Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?


    @ ludibubi,
    wie hier beschrieben und siehe auch hier
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. ludibubi
    ludibubi Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12

    Ich hab's gefunden!

    Auf dem Server die Gruppenrichtlinienverwaltung gestartet aber mit gpmc.msc
    Dadurch wird Verwaltung domänenweit gestartet. Dann "Gesamtstruktur/Domänen/domänenname.local/Update Services Common Settings Policy" Rechtsklick und Bearbeiten wählen. Dadurch wird gpedit gestartet, aber für die domänenweiten Richtlinien. Und dann unter Administrative Vorlagen bei Windows Update den internen Pfad entfernen. Anschließend noch auf dem Server und den Clients über cmd-admin die Richtlinien mit gpupdate /force aktualisiern
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    5.458
    @ ludibubi, super - vielen lieben Dank für Deinen Lösungsweg Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?

    Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?
     
  4. ludibubi
    ludibubi Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Gerne. Schönes Wochenende!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    5.458
    Wünsche Dir auch ein schönes WochenendeUpdate gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?
     
Thema:

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?

Die Seite wird geladen...

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten? - Ähnliche Themen - Update gesperrt Intranet

Forum Datum

Update wird gesperrt

Update wird gesperrt: Hallo zusammen, ich habe ein Blaupunkt Navi mit lebenslangem UP-grade. Muß dafür ein Anmeldeforum installieren.Dieses wird beim Speichern rot gesperrt und der Admin sollte umgangen werden.Admin bin ich selber.Wie komme ich über das Anmeldeforum an mein dringend benötigtes Up-Grade unter...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Microsoft Edge - keine Verbindung zum Intranet

Microsoft Edge - keine Verbindung zum Intranet: Hallo ich habe seit heute Windows 10 auf meinem PC, allerdings verbindet sich EDGE nicht mit dem Intranet. Der Internet Explorer wie auch Firefox machen das aber anstandslos. Wenn ich das richtig sehe ist Edge ja eine Metro App? Auch andere Metro Apps wie der Store funktionieren nicht oder...

Microsoft Edge 29. Juli 2015

Programm nach Update "gesperrt"

Programm nach Update "gesperrt": Moin Auf Win10 hatte ich bis gestern Active Presenter in einer 6er-Version laufen. Alles wunderbar. Nach dem Update auf 7.3.3 kann ich das Programm nicht mehr nutzen. AP sagt mir, es könne ein frisch anzulegendes Projekt nicht anlegen. Ich vermute, dass irgendwas mit den Schreibrechten des...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Pc nach Update gesperrt

Pc nach Update gesperrt: Hallo, ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich es Freitag anschalten wollte ging es direkt in den update Modus. Das hat ne ganze Weile gedauert. Dann kam das Anmeldefenster, ich habe mein...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Automatische Updates abschalten

Automatische Updates abschalten: Hallo ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich möchte alles was sich um die Updates handelt ausschalten. Wie kann ich das? Letzten Monat hat gerade ein neuer Monatszyklus begonnen, und nach...

Windows 10 Support 7. November 2017

Update abschalten

Update abschalten: ich habe eine frage an euch ich habe auf mein pc windows 10 kann mir jemand sagen wie ich auf mein windows 10 leptop update abschalten kann. wäre nett. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich: Hallo, meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann. Am Anfang ging es, dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, kamen trotzdem die Nachrichten durch. Ich weiß, ich kann den Ton abschalten, ich kann...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Gibt es bei Edge auch Intranet-Einstellungen?

Gibt es bei Edge auch Intranet-Einstellungen?: Gibt es bei Edge auch Intranet-Einstellungen. Wenn ich auf eine Seite gehe und mich da anmelde, dann bin ich in einem Intranet. Leider komme ich dann nicht mehr weiter. Bei Windows 7 kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows updates domänen intern abschalten