Update hängt bei 60%

Helfe beim Thema Update hängt bei 60% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte den PC die Nacht durchlaufen und heute morgen ließ er sich nicht mehr aufwecken, nach dem harten Neustart bekam ich die Meldung, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lemiras, 19. Dezember 2015.

1. Lemiras
    Lemiras Gast

Update hängt bei 60%

Hallo,

ich hatte den PC die Nacht durchlaufen und heute morgen ließ er sich nicht mehr aufwecken, nach dem harten Neustart bekam ich die Meldung, das die vorgängerversion wieder aufgespielt wird.

Nach erfolgreichem Start habe ich versucht das System noch einmal zu updaten (natürlich ohne zu schauen auf welche Version).

Nun hängt der Rechner schon seit knapp zwei Stunden bei "Update wird konfiguriert. 60% angeschlossen Schalten Sie den Rechner nicht aus"

a) ich denke nicht, aber kann es sein das es so extrem lange dauert

b) weiß jemand was bei diesem Schritt passiert

c) wie gehe ich vor um zu sehen wo das Problem liegt

danke schön

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update hängt bei 60%

Die Seite wird geladen...

Update hängt bei 60% - Ähnliche Themen - Update hängt 60%

Forum Datum

Accu lädt nur bis 60%

Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60% Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Warum habe ich nur 60 fps?

Warum habe ich nur 60 fps?: Ich habe mir einen Pc für 1700€ gekauft, habe aber sogar in minecraft nur 60fps. https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-60-fps

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Update hängt sich auf

Update hängt sich auf: Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend an arbeiten auf meinem Rechner ran muss. Und nicht reinkommen da es sich ja auch nicht Skippen lässt. Hoffentlich kann mir jemand helfen

Windows 10 Updates & Patches 18. Juni 2016

Systemdateien 60 GB groß

Systemdateien 60 GB groß: Hallo. Ich habe festgestellt, dass meine Systemdateien um die 60 GB groß sind. Das kommt mir nicht normal vor... Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann oder woran das liegt? LG dr_mops[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

November Update bleibt bei 60% stehen

November Update bleibt bei 60% stehen: Das Update bleibt bei 61% stehen und nicht passiert. Jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Update hängt

Update hängt: Mein Windows 10 Update hängt bei 27%. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...: Hallo, seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erlebe ich oft, dass Kopiervorgänge - besonders gern beim Kopieren auf die externe Festplatte oder beim Kopieren von entpackten Dateien aus dem temp-Ordner - bei 99% hängen bleibt. Laut Diagramm ist bereits alles kopiert. Nach kurzem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Ladegerät AC 60

Ladegerät AC 60: Hallo, ich benutze das USB-Schnellladegerät AC 60 - zumindest bis heute Nacht; da ist es mit einem lauten Knall explodiert und die Sicherung meines Zimmers ist herausgeflogen... hat irgendjemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Ähnliche Erfahrungen mit diesem Ladegerät? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Update hängt bei 60% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update hängt bei 60%

,
  2. windows 10 update hängt bei 60 prozent

,
  3. windows funktionsupdate 2004bleibt bei 60% stehen

,
  4. w10 updste hangt 60%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden