Update hängt bei 98%

Helfe beim Thema Update hängt bei 98% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Aben zusammen, ich habe gerade meinen Pc auf 22h2 geupdatet. Als ich meinen Pc dann neustarten sollte, hänge ich nun seit 2 Stunden in diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TizianSE, 30. November 2022.

1. TizianSE
    TizianSE Gast

Update hängt bei 98%

Guten Aben zusammen, ich habe gerade meinen Pc auf 22h2 geupdatet. Als ich meinen Pc dann neustarten sollte, hänge ich nun seit 2 Stunden in diesem Bildschirm. Irgendeine Idee was ich machen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update hängt bei 98%

Die Seite wird geladen...

Update hängt bei 98% - Ähnliche Themen - Update hängt 98%

Forum Datum

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”: Hallo,ich habe vor kurzem ein ganz normales Update machen wollen herunterfahren & aktualisieren. Nun hängt sich mein Laptop seit zwei Tagen bei 99% auf. Ich habe bereits probiert, ihn an und aus zu machen.Die Wiederherstellung über Windows bringt auch nix, da sobald ich das Passwort für mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

Wie kann ich von Windows 98 auf Twitch Streamen?

Wie kann ich von Windows 98 auf Twitch Streamen?: Was brauche ich alles, um von meinen Windows 98 Retro PC eine Live Übertragung auf Twitch zu machen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-von-windows-98-auf-twitch-streamen

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows Update hängt :(?

Windows Update hängt :(?: Hallo Freunde, ich habe das Problem, dass mein Windows-Update jetzt schon seit einigen Stunden nicht fertig werden will (5 Stunden). Das ist nichts neues, denn die vorherigen Male war es genau so. Früher hab ich sie dann immer abgebrochen, indem ich über einen anderen Modus reingegangen bin. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2021

Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!?

Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!?: Hallo Zusammen, mein Arbeitsspeicher 8GB ist jedesmal soffort nach dem Start auf voller Auslastung. Es macht mich verrückt. Unten ein Screenshot aus dem Resourcenmonitor. Ich kann kein bestimmtes Programm als Ursache identifizieren. Autostart habe ich schon entschlackt, aber da war nicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

RAM bis zu 98% ausgelastet

RAM bis zu 98% ausgelastet: Hallo, seit neustem ist mein Arbeitsspeicher bei einem gewissen Spiel bis zu 98% ausgelastet. Nun frag ich mich woran das liegen kann da es davor ca. 8 Monate problemlos funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Anniversary Update hängt

Anniversary Update hängt: Hallo, ich habe gestern den Anniversary Update gestartet und jetzt habe ich seit weit über 24 Stunden einen schwarzen Bildschirm mit im Kreis rotierenden Punkten. Keine weiteren Angaben, keine Prozentzahlen oder irgendeine andere Meldung über den Fortschritt. Ich hatte gestern nach ein paar...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update hängt sich auf

Update hängt sich auf: Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend an arbeiten auf meinem Rechner ran muss. Und nicht reinkommen da es sich ja auch nicht Skippen lässt. Hoffentlich kann mir jemand helfen

Windows 10 Updates & Patches 18. Juni 2016

Update hängt

Update hängt: Mein Windows 10 Update hängt bei 27%. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Update hängt bei 98% [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden