Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%)
Helfe beim Thema Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, habe auf meinem Laptop schon Windows 10 installiert. Heute kam die Nachricht dass ein Update verfügbar sei und nun hängt dieses Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianRamsauer, 6. Januar 2016.
Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%)
Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%) - Ähnliche Themen - Update hängt Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %: WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent. Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten. Was soll ich... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2017 |
Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%: Hallo zusammen, ein automatisch ausgeführtes update hängt seit 6 Stunden bei 22%, wurde bis dahin extrem langsam ausgeführt. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2017 |
Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...: Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt. Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als 30 min bei 75% im Schritt "Einstellungen werden konfiguriert". Danke für die Hilfe; in den bisherigen Beiträgen habe ich nichts gefunden.... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriertAktualisierung - Einstellung werden konfiguriert: Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und "Einstellung werden konfiguriert 29 §". Nichts tut sich!!! Ich kann meinen PC als "Otto-Normalverbraucher" nutzen, habe aber ansonsten nciht... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |
Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%: Hallo Leute, wie ist das bei Euch mit diesem Update von Windows 10 Home Version 1511 10586? Seit Stunden hängt es bei 92% Einstellungen konfigurieren 68%. Das kanns doch echt nicht sein. Hab ja Windows 10 schon drauf und man kommt um dieses Update ja nicht herum. Wie lange dauert dass denn... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
Update 1511 hängt bei 92%Update 1511 hängt bei 92%: Das Update steht seit mittlerweile 3 Stunden bei 92% und 68% bei den Einstellungen. Weiß jemand wie man da weiterkommen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
update hängt seit 3 Tagen
,installation von updates wird vorbereitet (73%)