Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Helfe beim Thema Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KLAlala, 18. November 2018.

  1. KLAlala
    KLAlala Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.


    Update hängt; was tun?
    komme nicht mehr in Einstellungen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Welches update (Funktionsupdate o. Qualitätsupdate, die Dinger haben immer eine Nummer)?
    Welche WIN 10 Version?
    Pro o. Home?

    Wie soll Dir da geholfen werden?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Die Seite wird geladen...

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. - Ähnliche Themen - Update hängt Einstellungen

Forum Datum

Komme nicht ins BIOS, was tun?

Komme nicht ins BIOS, was tun?: Hallo, ich habe vor auf meinem PC Windows 11 zu aktivieren. Mein PC erfüllt auch alle Anforderungen. Ich habe nur das Problem, das ich noch den sicheren Start aktivieren muss, damit ich Windows 11 nutzen kann, aber wenn mein PC hochfährt komme ich nicht ins BIOS, ich habe schon alle Tasten...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.

Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.: Ich komme nicht mehr in die Einstellungen rein, und kann somit meinen Pc nicht auf zurücksetzen.Er startet die Einstellungen und friert dann ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows 10 Update hängt was tun?

Windows 10 Update hängt was tun?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert jetzt hängt das update bei 64 Prozent und geht manchmal nur bis 74 und startet sich neu, das dann immer und immer wieder [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-haengt-was-tun-2

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windowd 10 Update hängt,was tun?

Windowd 10 Update hängt,was tun?: [ATTACH] Gestern abend ist beim update mein Akku leer gegangen und seit dem ist der prozentteil nicht gewachsene, hab es dann nochmal mit an und aus probiert aber es geht nicht weiter, was kann ich tun? Brauche dringend und schnelle hilfe!!!...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Ich komme nach Update 2004 nicht mehr in Windows rein. Was tun?

Ich komme nach Update 2004 nicht mehr in Windows rein. Was tun?: Ich hab gerade das Mai Update installiert. Ich hab nach dem installieren mein PC neigestarten und dann kam das: "Reebot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device and press a Key" . Kann man den Fehler beheben? Ich habe 2 Festplatten und bei beidem hab ich die...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut...

Windows 10 Support 21. September 2019

Ich komme an eine Einstellung nicht dran

Ich komme an eine Einstellung nicht dran: Ich versuche gerade eine App wieder ins laufen zu bekommen und dafür muss ich eine Einstellung verändern. Wenn ich dies aber tun möchte, wird mir folgende Meldung angezeigt: Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komme nicht in die einstellungen laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden