Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Helfe beim Thema Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KLAlala, 18. November 2018.

1. KLAlala
    KLAlala Neu hier

Update hängt; was tun?
    komme nicht mehr in Einstellungen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Welches update (Funktionsupdate o. Qualitätsupdate, die Dinger haben immer eine Nummer)?
    Welche WIN 10 Version?
    Pro o. Home?

Wie soll Dir da geholfen werden?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. - Ähnliche Themen - Update hängt Einstellungen

Forum Datum

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden. Ich hab dann den pc...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows hängt im Update Screen, was tun?

Windows hängt im Update Screen, was tun?: Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe Windows 10. Was soll ich tun ? Kann man ihn einfach neustarten ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-im-update-screen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut...

Windows 10 Support 21. September 2019

Ich komme an eine Einstellung nicht dran

Ich komme an eine Einstellung nicht dran: Ich versuche gerade eine App wieder ins laufen zu bekommen und dafür muss ich eine Einstellung verändern. Wenn ich dies aber tun möchte, wird mir folgende Meldung angezeigt: Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?: Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe kein Sound mehr nach dem Creators Update. Bevor ich noch das Creators Update installiert habe hatte ich noch Sound wenn mein Mic in mein Side Bass Port eingesteckt wurde. Wenn ich das jetzt tue habe ich immernoch kein Sound und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran: brauche dringend Hilfe : habe die Sprachführung aktiviert und diese Ziege läßt mich an keine Einstellung mehr ran habe Lumia 640 dual sim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue

kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue: hallo, ich benutze win 10 seit anfang august 2015, ging bisher sehr zufriedenstellend bis letzte woche. ich hatte letzte woche updates bekommen die nicht intsalliert werden konnten (flashplayer und sicherheitsupdates) wurden fehler gemeldet welche? heute wollte ich nach updates suchen, komme...

Windows 10 Support 16. November 2015

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. komme nicht in die einstellungen laptop

,
  2. komme nicht mehr in windows update