Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört

Helfe beim Thema Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist eine Sauerei, dass ich auf alle meine Anfrage keine Antwort erhalten habe. Nach dem letztes Update waren meine Programme inkl. Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoldScherer, 29. Januar 2019.

  1. ArnoldScherer
    ArnoldScherer Gast

    Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört


    Es ist eine Sauerei, dass ich auf alle meine Anfrage keine Antwort erhalten habe. Nach dem letztes Update waren meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört. Die Wiederherstellung durch eine Firma hat nur einen Teilerfolg gebracht und viel Geld gekostet. Windows 10 und sonstige gekauften Programme sind nicht mehr auf meinem PC.

    Ich hätte gerne mal eine Antwort auf mein Problem und die Wiederherstellung meines Computers

    Bitte keine Antwort ,ich kann die Nachricht nicht lesen,stehen Sie zu ihren Fehlern.


    ***verschoben nach Windows***

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnoldScherer, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Der grösste Fehler ist, dass du dein Anliegen nicht am richtigen Ort deponierst. Du bis hier in einem Forum und hier bekommt keiner nur einen Rappen für seine Bemühungen, den anständigen Gästen seine Hilfe anzubieten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Na, manche Gäste schreiben Dinge, die null Informationen und ausformulierte Fragen enthalten.Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört
    Und dann auch noch unqualifiziert rummoppern!Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört
    Total falsch hier!
     
    #3 Oliver C-R, 30. Januar 2019
Thema:

Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört

Die Seite wird geladen...

Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört - Ähnliche Themen - Update Programme inkl

Forum Datum

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?: Moin, vorab meine Specs: Grafikkarte: Geforce RTX 2070 RAM: 32GB DDR4 Prozessor: Intel i7 8700 3.2GHz Netzteil: Argus 648W Problem: Seit heute Nachmittag hat mein PC dauerhaft Blackscreens, kleinere Pixelfehler und sogar einmal einen Bluescreen, auf dem etwas von "VIDEO_TDR_FAILURE" stand. Ich...

Windows 10 Support 2. September 2023

Programm deinstallieren inkl. Onedrive?

Programm deinstallieren inkl. Onedrive?: Hi, folgendes Problem: Wenn ich z. B. ein Programm mit allen Inhalten auf Win10 deinstalliere und es danach neu installiere, ist es wie zuvor. Meine Vermutung ist, dass die alten Daten von OneDrive nicht gelöscht werden. Ich brauche eine komplett cleane Neuinstallation von einem Programm, aber...

Windows 10 Support 30. März 2023

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern: Hallo, Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops, welches nur noch im abgesicherten Modus läuft, vor der Entsorgung noch vollständig kopieren. Dies hätte ich über CMD bereits versucht, jedoch hängt sich die Sicherung nach Stundenlangem laden bei etwa 80 Prozent auf und bricht dort dann ab,...

Windows 10 Support 14. November 2022

Programm komplett resetten?

Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

Windows 10 Support 25. April 2022

Programme komplett beenden Windows 10?

Programme komplett beenden Windows 10?: Hallo, ich hab mal ne Frage... Kann man es so einstellen (evtl. im Task Manager), dass z.B. der Epic Games Launcher komplett beendet wird. Oder dass ich im Discord sofort wenn ich das Programm schließe offline gehe... Ich bin mir sicher, dass das irgendwie geht. Meine Frage ist wie? Bitte um...

Windows 10 Support 10. März 2020

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10Pro komplett zerstört?!

Windows 10Pro komplett zerstört?!: Ich habe ein riesen Problem... Ich hab Windows 10Pro auf der Sansung SSD Evo 840 neu installiert, diese zeigt er mir auch unter PC an, aber meine angeschlossene HDD Sata nicht(wird im BIOS erkannt). Boot liegt daher auf SSD. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich kann keine Prgramme...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 durch update zerstört

Windows 10 durch update zerstört: Schönen Guten Tag , Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe naja einmalig da es in den letzten Wochen kein Problem gab. Doch wo ich den Pc gerestartet habe Kamm nur noch win logo mit...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden