Update KB4493440

Helfe beim Thema Update KB4493440 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das kumulative Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme wird immer wieder heruntergeladen und führt zu einem fehlerhaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinFricker1, 22. August 2019.

  1. MartinFricker1
    MartinFricker1 Gast

    Update KB4493440


    Das kumulative Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme wird immer wieder heruntergeladen und führt zu einem fehlerhaften Installationsversuch;

    das Update KB4493440 ist aber bereits erfolgreich installiert (wird im Verlauf installierter Updates angezeigt).
    Auch eine Deinstallation und erneutes Installieren hat das Problem nicht gelöst.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinFricker1, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update KB4493440

Die Seite wird geladen...

Update KB4493440 - Ähnliche Themen - Update KB4493440

Forum Datum

Audioaussetzer nach Update 1903 in Cubase 10 mit UR44 Audiointerface

Audioaussetzer nach Update 1903 in Cubase 10 mit UR44 Audiointerface: Hallo zusammen, nach dem Windows 10 Update auf 1903 habe ich mit meinem UR44 in Cubase 10 Pro Audioaussetzer bei Wiedergabe und Aufnahme und die Performance ist enorm geworden. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand eine Lösung? Ich wäre für Hilfe enorm Dankbar. Mein System:...

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich habe: Avast deinstalliert Avast clean im abgesicherten Modus laufen lassen den CCleaner alle Spuren von Avast beseitigen lassen mehrmals (dazwischen) neu gestartet Trotzdem geht das System davon aus, irgendwo wäre noch Avast. Mein System...

Windows 10 Support Heute um 16:07 Uhr

Windows Update und Avast

Windows Update und Avast: Hallo zusammen, Das Update von Windows 10 Version 1903 kann auf Grund einer Fehlermeldung bzgl. Avast nicht durchgeführt werden. Avast wurde sowohl über das Windowsmenue, als auch über ein Avasttool (aktuelle Version und für ältere Avast-Installationen) versucht zu deinstalliert. Keine Sorge,...

Windows 10 Support Heute um 13:47 Uhr

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem better). Yes I'm still using an Odys WinPad V10. Upon installing Windows 10 as usual you'll find that neither touch, sound, SD Card or Battery...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build: Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Windows 10 Insider-Vorschau für das für Anfang 2020 geplante 20H1 Feature-Update veröffentlicht. Insider im Fast Ring können die neue Version jetzt ausprobieren, inklusive einer Reihe an...

Windows 10 News Gestern um 00:57 Uhr

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht erkannt und auch in den Einstellungen nicht erkannt. Das letzte Mal konnte ich es über den Geräte Manager klären. Jetzt ist es auch dort nicht...

Windows 10 Support Freitag um 19:47 Uhr

Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme ( KB 4515384)- Fehler Ox80073701, was kann ich hier durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert....

Windows 10 Support Donnerstag um 23:12 Uhr

Update KB4493440 [gelöst]