Update KB5003214 nicht fertig.

Helfe beim Thema Update KB5003214 nicht fertig. in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Wenn man das Kumulative Windows 10 Update KB5003214 installiert dann bleibt beim Ein und Ausschalten stehen das man den Update noch fertig machen soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von BUWA, 26. Mai 2021.

  1. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Update KB5003214 nicht fertig.


    Wenn man das Kumulative Windows 10 Update KB5003214 installiert dann bleibt beim Ein und Ausschalten stehen das man den Update noch fertig machen soll, das funktioniert leider nicht und dieser Hinweis bleibt stehen.Auch ein Deinstallieren von diesem Update bringt keine Verbesserung.
    Der Fehler passiert auf verschiedenen Rechner.
    Konnte diesen Fehler nur beheben durch Installation vom Windows 10 Update Assistent welcher dann eine Vorversion installierte, anschliessend konnte ohne Probleme der Update KB5003214 installiert werden.
    Das ganze dauerte zirka 3/4 Stunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update KB5003214 nicht fertig.

Die Seite wird geladen...

Update KB5003214 nicht fertig. - Ähnliche Themen - Update KB5003214 fertig

Forum Datum

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig: Gestern Abend hatte ich es nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler mit dauernden Starts ins Bios und manchmal unendlichem Samsung logo mit Ladekreis zutunNicht mal mehr 3-4x schnell an und aus Hat ihn wieder zum Hochfahren gebracht.Heute hat er es bis zum Anmelde-Bildschirm mit Benutzerbild,...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows-Update ladet nicht fertig 0xc0000006

Windows-Update ladet nicht fertig 0xc0000006: Hallo Community Ich habe schon seit ich mein Windows neu installiert habe, Probleme mit den Updates. Und zwar, als ich nach updates suchte, suchte es immer weiter, und kam nie voran. Es ladet also unendlich lang. Danach installierte ich den Windows Update Assistent, bei welchen aber auch...

Windows 10 Support 21. August 2020

Treiber auf fertig PC?

Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert? Bitte nicht lustig machen! Ich bin komplett neu bei dem Thema mit drin, und das ist mein erster PC! Also bitte...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig

Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig: Guten Tag, ich möchte den cleanmgr automatisiert laufen lassen. Dazu habe ich in erster Instanz immer als Administrator, zuerst "cleanmgr /sageset:1" ein Profil erstellt. Zum Test habe ich über die cmd "cleanmgr /sagerun:1" ausgeführt mit Erfolg. Das möchte ich nun von der Aufgabenplanung...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows update 1809 fertig?

Windows update 1809 fertig?: Ist den schon windows 10 1809 draußen wenn ja wo kann ich das den updaten mein pc hat es nicht automatisch gemacht ich habe noch 1803 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Anzeige Fertigkeiten, Cortana

Anzeige Fertigkeiten, Cortana: Hallo liebe Community, seit dem April-Update zeigt Cortana keine "Fertigkeiten" mehr an, obwohl diverse aktiviert sind. Damit meine ich Nachrichten, Wetter, Erinnerungen, Termine etc.. Stattdessen erscheinen nur noch allgemeine Tipps & Tricks zu Cortana, so, als wäre ich gar nicht angemeldet....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windows Store Große Updates werden nie fertig

Windows Store Große Updates werden nie fertig: Hallo, ich habe im Windows Store die Spiele "Gears of War und Halo Wars 2" gekauft und installiert. Seit ein paar Wochen werden für beide Spiele Updates angezeigt (20-30GB) Da meine Internet-Leitung nicht so schnell ist und ich die Updates nicht über Nacht fertig bekomm, Stelle ich 1 Update...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt

Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Zuerst habe ich W10 ganz normal reserviert (wurde anfangs nicht angezeigt, erst nach Durchführung eines zusatzprogrammes), diese Woche meine Lizens erhalten und es dann auch heruntergeladen. Ich bin so weit, dass unter Systemeigenschaften steht, ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update KB5003214 nicht fertig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden