Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Helfe beim Thema Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4-bigben, 13. April 2024.

1. 4-bigben
    4-bigben Gast

Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %, einmal sogar bis 96 und einmal bis 98%, danach hängt sich das System auf und kriegt sich auch in 16 Stunden nicht wieder ein. Ich habe aus Verzweiflung den Laptop an dieser Stelle neu gestartet - mit jeweils gleichem Ergebnis. Auch ein Zurücksetzen von Windows über die Reparaturoptionen hatte keinen po

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf - Ähnliche Themen - Update KB5036892 hängt

Forum Datum

Probleme mit KB5036892 - kann nicht installiert werden

Probleme mit KB5036892 - kann nicht installiert werden: Hallo zusammen,bei dem Laptop meines Vaters treten bei KB5036892 Probleme auf. Das Update lässt sich nicht installieren und wird immer wieder zurück gerollt.Leider gibt es keinen Fehlercode, den man sieht.Ich habe mir die WinUpdateLogs mal gezogen und hänge die hier an, vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 14. April 2024

Wie kann man nach dem Windows-Update vom 09. April 2024 – KB5036892 Betriebssystembuilds...

Wie kann man nach dem Windows-Update vom 09. April 2024 – KB5036892 Betriebssystembuilds...: Nach dem Update zwingt MS den Nutzer sich bei Edge ? anzumelden. Nachdem ich den Sinn nicht kapiert habe, war ja vorher anders - und auch vorher nicht auf Konsequenzen hingewiesen wurde, sind nun sämtliche Benutzerdaten Benutzer/Passworte/Tabs weg. Wer kann lösungs- und zielorientierte Antworten...

Windows 10 Support 13. April 2024

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support 22. November 2020

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

neuestes update hängt bei 80% Installation

neuestes update hängt bei 80% Installation: Hallo zusammen, Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren pc nicht aus. Es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

,,Installation wird vorbereitet" hängt

,,Installation wird vorbereitet" hängt: ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf. Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10 erfolgreich geupdated. Habe dann eine Win 10 Installationscd-CD erstellt, sämtliche Partitionen formatiert und möchte nun Win 10 erneut aufspielen,...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden