Update-Komponente ist falsch konfiguriert

Helfe beim Thema Update-Komponente ist falsch konfiguriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ btietzi, siehe Anleitung Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von btietzi, 12. März 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Update-Komponente ist falsch konfiguriert


    @ btietzi, siehe Anleitung
     
  2. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    hier noch ein Sreenshot
     

    Anhänge:

  3. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    und hier noch einer .Danke für deine Hilfe
     

    Anhänge:

  4. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    hab es doch wie in der Anleitung beschrieben gemacht
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
  6. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    bitte hilf mir , was habe ich falsch gemacht?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ btietzi, aus welchem Grund auch immer willst Du dieser Anleitung
    nicht folgen, daher sehe Dir bitte dieses Video von Microsoft an.

    In diesem Video werden Dir noch einmal die Schritte für ein Inplace-Upgrade genau erklärt
     
    1 Person gefällt das.
  8. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    Update-Komponente ist falsch konfiguriert

    Guten Tag , warum bekomme ich keine Antwort mehr? hatte doch alles per Anleitung gemacht . macht es Sinn den PC zurückzuetzen mit der Funktion Daten behalten? habe Angst das ich den PC dann völlig zerschieße .lg
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ btietzi
    wie Du bekommst keine Antwort mehr? Was soll das?

    diese Frage wird Dir wie folgt in diesem
    beantwortet


    Aber mal was anderes:

    Meine Geduld hat auch ihre Grenzen, diese hast Du ab heute überschritten. Wenn ich mir diesen Thread-Verlauf ansehe, habe ich Dir jedes Mal geantwortet und eine sich selbst erklärende Anleitung noch einmal erklärt plus einem
    Entweder willst Du mich hier für blöd verkaufen, oder es bewahrheitet sich hier der Fehler 40

    Von mir wird hier nicht mehr weiter geantwortet, ich werde diesen Thread nicht mehr weiter beobachten (also bekomme auch keine Meldungen mehr, egal wer hier meint noch was zu schreiben)




    ENDE
     
Thema:

Update-Komponente ist falsch konfiguriert

Die Seite wird geladen...

Update-Komponente ist falsch konfiguriert - Ähnliche Themen - Update Komponente falsch

Forum Datum

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Wie kann man die Richtlinien bei den Gruppenrichtlinien finden und ändern

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2021

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?: Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?: Welche Grafikkarte würdet ihr mir in kombination mit den anderen komponenten empfehlen? : CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth (6 Kern) Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DVI-D, 1x M.2, 2x USB 3.1 Gen2, 4x USB 3.1 Gen1 ATX SSD: Samsung MZ-V7S500BW 970...

Windows 10 Support 15. April 2020

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert: Es ist wirklich erstaunlich. Kein Wunder dass meine USB-Geräte nicht funktionieren. Die USB3-Ports werden doch tatsächlich als Input-(Common-Interface) missbraucht. Angeblich von Mikrosoft installierte Treiber! Ich glaube viel eher, das hier alles MÖGLICHE eingeht!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Da es mein privater PC ist, gibt es keine Organisation. Angezeigt werden die Richtlinien: Gibt den Zielserver zum Hosten von Updates an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Fehler Windows Update Komponenten

Fehler Windows Update Komponenten: Habe Windows 10 home. Letzter Windows Update 10.1.2018. Nach Aufruf Windows Update wurden angezeigte Updates nicht instaliert. Erneuter Aufruf Windows Update zeigt diese Updates nicht mehr an, obwohl im Updateverlauf diese Updates nicht angezeigt werden. Nach Aufruf Problemlösung Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich: Hallo, seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und wenn ich einen meiner Ordner anklicke erscheint die Meldung: "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Windows 10 Support 13. August 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Update-Komponente ist falsch konfiguriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eine update komponente ist falsch konfiguriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden