Update lädt nicht herunter

Helfe beim Thema Update lädt nicht herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit den neuen Windows Updates: 2021-02 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hima Ik, 29. März 2021.

  1. Hima Ik
    Hima Ik Gast

    Update lädt nicht herunter


    Hallo,


    Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit den neuen Windows Updates:


    2021-02 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4023057


    2021-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB5000808


    Genug Speicherplatz 22gb wäre auf meiner C: Festplatte noch vorhanden somit weiß ich nicht wo die Probleme liegen. Update lädt nicht herunter

    Hier die Fehlercodes: Fehler 0x800f0805

    Fehler 0x800f0805



    Vielen Dank schonmal im Vorraus :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere einmal von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
  4. Icke als Gast
    Icke als Gast Gast
    Hatte 3 Tage hintereinander die gleichen Probleme und Stunden damit verbracht, Lösungen im Netz zu finden. Letztendlich brachten mich nur diese Tipps am 30.04.201 aus dieser Url weiter:

    Fehler 0x80070002 - was Sie dagegen tun können

    Hier meine Text - Dokumentation dazu:

    Zuerst : Windows-Verwaltungsprogramme und auf Dienste klicken!

    Auf Windows Update runterscrollen und mit Rechtsklick :
    """ Beenden """ wählen !

    Danach : Windows Explorer öffnen und :

    """ C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore """

    in die Suchmaske eingeben! Dann alle Ordner darin markiert und gelöscht mit : " Undelet " !
    Papierkorb geleert!

    Wiederum im Windows Explorer :

    """ C:\Windows\SoftwareDistribution\Download """

    Alles darin gelöscht ( mit Undelet ) und wiederum Papierkorb geleert !

    Eingabeaufforderung als Administrator und :

    " sfc /scannow "

    den System File Checker ausgeführt. Danach :

    " DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth "

    ausgeführt.

    Computer neu gestartet!

    In der Taskleiste tauchte daraufhin : " Neuigkeiten und interessante Themen ! " als Blase auf.

    Diese auszuschalten : rechte Maustaste auf der Taskleiste und im oberen Bereich auf dem Pfeil
    rechts neben : Neuigkeiten und interessante Themen ! " klicken und : " Ausschalten " wählen !

    Erneut Windows-Verwaltungsprogramme und auf Dienste geklickt!

    Auf Windows Update runtergescrollt und mit Rechtsklick :

    """ Neu starten """ gewählt !
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann Neustart !

    Noch zusätzlich folgenden Tip aus der oben eingefügten Url ausgeführt :

    Einstellungen und : """ Problembehandlung """ in Suchen angefragt und im Untermenu :

    " Problembehandlungseinstellung """

    ausgewählt !

    Im nun geöffneten Fenster :

    """ Zusätzliche Problembehandlung """

    ausgewählt !

    Dann im neuen Fenster auf :
    """ Windows Update """ !

    Ausgeführt !

    Es wurden klitzekleine Fehler noch ausgemerzt !

    Erneut Windows Update aufgerufen und siehe da unter :

    Qualitätsupdates ( nun Zahl17 ) die Meldung :

    2021-03 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte
    Systeme ( KB402 30 57 ) Erfolgreich installiert am 30.04.2021 !

    Und Fehlermeldungen aus dem oberen Bereich waren verschwunden !
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    #3 Icke als Gast, 30. April 2021
Thema:

Update lädt nicht herunter

Die Seite wird geladen...

Update lädt nicht herunter - Ähnliche Themen - Update lädt herunter

Forum Datum

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?: Hi!, Als ich eben Firefox geöffnet habe um mir paar Sims CC Sachen herunterzuladen ist mir aufgefallen das dort ein fehlgeschlagener png download angezeigt wird (Um diese Zeit hatte ich nichtmal die Seite offen geschweige denn etwas heruntergeladen) Ich war etwas verwirrt und dachte mir das mein...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Windows 10 Update lädt nicht herunter?: Ich hab gerade meine AMD Grafikkarte eingebaut und will Treiber installieren, das erste was ich gemacht hab ist erstmal unter Windows Update Updates zu suchen. Und da gibt es das Advanced Micro Devices, Inc. Display Update, mit einem untenstehenden Button "Herunterladen". Problem ist, so oft ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 lädt Updates nicht herunter

Windows 10 lädt Updates nicht herunter: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Updates "festhängen". Alle verfügbaren Updates werden angezeigt, aber stehen sämtlich auf dem Status "Wird heruntergeladen - 0%". Internetverbindung ist stabil. Was mir noch aufgefallen ist, sind Verbindungsprobleme zu Servern. Der Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2021

Update lädt nicht herunter

Update lädt nicht herunter: Hallo ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Update 2021-02 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4023057 und 2021-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB5000808 Hier der Fehlercode: 0x800f0805 Vielen Dank für eure...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Windows 10 Update lädt nicht herunter?: Hallo, mein Laptop sagt es gäbe ein Windows Update, doch auch nach dreimaligem herunterladen wird mir das immer noch angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-laedt-nicht-herunter

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows update lädt nicht herunter?

Windows update lädt nicht herunter?: Habe Windows 10 Pro, für mehr Informationen einfach nachfragen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-laedt-nicht-herunter

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows Update lädt Update nicht herunter

Windows Update lädt Update nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe schon in der Community recherchiert, aber keine wirksame Lösung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier. Ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10. Das letzte angebotene Update (Kumulatives Update für Windows 10 1607: 27 Oktober 2016) wird nicht heruntergeladen....

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter: auf meinem Laptop war das letzte Update am 14.2. mit KB3135782 für Flash Player, am 13.2. mit KB3135173 für WIN10. Seither werden verfügbare Updates zwar angezeigt, aber nicht heruntergeladen. (steht zwar da ... Updates werden heruntergeladen, aber es passiert nichts). Ebenso passiert nichts...

Windows 10 Support 23. März 2016

Update lädt nicht herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden