Update Loop

Helfe beim Thema Update Loop in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixTakacs, 13. April 2022.

  1. FelixTakacs
    FelixTakacs Gast

    Update Loop


    Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixTakacs, 13. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update Loop

Die Seite wird geladen...

Update Loop - Ähnliche Themen - Update Loop

Forum Datum

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

Windows 10 Support 25. September 2023

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop: Moin an alle. Um es vorweg zu nehmen: ich bin kein Profi und habe ziemlich wenig Ahnung was Betriebssysteme betrifft. Ich habe also folgendes Problem. Ohne mein Einverständnis zu haben, hat sich Windows von Win10 auf Win11 geupdatet. Natürlich wollte ich das nicht, und habe es direkt...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.: Yesterday, I downloaded a new driver: I did this through a software which I always used until yet everything worked fine. The Software is: "WinZip Driver Updater". After downloading the driver I think it was a network adapter driver, not sure anymore , I restartet the PC and after that, I got...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Discord installing/update loop (bug)?

Discord installing/update loop (bug)?: Hallo, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Discord beim starten in eine Art Schleife fällt. Ich habe schon vieles ausprobiert, Neustarten (Pc und Discord), Neuinstallieren und einTipp aus einem Video, wo man im Discord Ordner die Update Verknüpfung umbennen soll, wodurch sich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

BSOD Loop durch Corsair Driver Konflikt nach automatischem Update

BSOD Loop durch Corsair Driver Konflikt nach automatischem Update: Moin zusammen, Ich bekam nach dem Update letzte Nacht heute morgen einen BSOD, System Thread Exception Not Handled. Als Quelle Stand da: CorsairVBusDriver.sys Der stammt wohl aus der Corsair Utility, die ich vor längerem Mal installiert und dann vergessen hatte. Ich bin also in dem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop: Hallo, auf meinem Rechner hatte ich lange WSL- und Virtual-Features aktiviert. Erst nach einem Sauberen Neustart konnte ich das Update auf Version 20H2 machen. Die Freude war groß, da es mehrere Wochen nicht funktionierte und auch keine anderen Updates installiert wurden. Außerdem der PC...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

64% loop nach Update-Versuch

64% loop nach Update-Versuch: Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann neu zu starten loop. wie breche ich diesen Loop? Leiser-Taste + powerbutton habe ich schon probiert. modell: Microsoft Surface 1st Gen Laptop...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Discord Update loop?

Discord Update loop?: Seit 3 Stunden versuche ich Discord zu starten. Die ganze Zeit wechseln sich "Downloading Update 1 of 1" und "Installing Update 1 of 1" ab. Ich habe bereits versucht die Update.exe umzubenennen. Hat nix gebracht. Ich habe Discord bereits neu installiert. Hat nix gebracht. Ich finde keine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Update Loop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden