Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Helfe beim Thema Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bERWe, 28. September 2019.

  1. bERWe
    bERWe Gast

    Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert


    Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei.

    Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher.

    Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch.

    Es werden mir 3 Optionen (Papierkorb, Downloads und Speichernutzung als zu bearbeitende Optionen angezeigt. Diese sind bearbeitet. Jedoch bleibt der PC in diesem MEnü stehen und möchte weiteren freien Speicher auf LW C:

    Hat noch jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Die Seite wird geladen...

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert - Ähnliche Themen - Update fastr voll

Forum Datum

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: [ATTACH] Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition löschen und den freigewordenenen Speicherplatz dem Laufwerk C: zuweisen? In einem Artikel habe ich folgende Reihenfolge der Partitionen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann aber nur ca. 100 GB sehen; wo sind die anderen 100 GB? wissentlich habe ich keine versteckten Dateien angelegt und hab auch bei Suche keine gefunden....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

LW D

LW D: Seit dem letzten Upgrade ist das LW D verschwunden. Sie ist weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung zu finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Installation & Upgrade 7. August 2019

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL: Nachdem ich Speicherplatz freigebe, z.B. 4 GB auf LW C auf LW D übertrage, wird der auf LW C angezeigte freie Speicherplatz von 4 GB in kurzer Zeit (etwa 1-2 Minuten sukzessive auf NULL reduziert. Ich bin erschrocken. Was kann da sein?? Vielen Dank für Hilfe. Ich habe einen Medion/Aldi-PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt

DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als die "Welt noch heil war" wurden sie mit Namen angezeigt, also "DVD/RAW- LW" und "BD-RW- LW" angezeigt. Sie können auch beide CDs/DVDs mit Daten...

Windows 10 Support 13. September 2018

neues LW Q: ?, voll und nervt durch Sprechblase

neues LW Q: ?, voll und nervt durch Sprechblase: Liebe Community. Brauche bitte wieder einmal Eure Hilfe. Habe gestern das neue Update WIN 10 Pro April (1803) bekommen. Installation lief problemlos, PC läuft super. Aber: alle Augenblicke kommt eine Sprechblase, die behauptet, dass LW Q: voll ist (s. Bild 1). Im Explorer ist es ROT...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Win 10D VD LW und BD LW werden nur noch als CD LW erkannt

Win 10D VD LW und BD LW werden nur noch als CD LW erkannt: Hallo liebe Gemeinde, mein Win 10 64 bit PC ist auf dem aktuellen Stand (11.3.16)! Mein Problem ist, dass seit Kurzem (eventuell nach einem Update ???) sowohl mein DVD-(LG GH 24 NSD1) wie auch das BD-LW (Pioneer BDR-208D) nur noch als CD- LW angezeigt werden, und außerdem keine CD-R Rohlinge...

Windows 10 Support 11. März 2016

CD/DVD-Lw

CD/DVD-Lw: CD/DVD-Lw erkennt nur noch wenige CD/DVD nach dem upgrad auf Window 10. Auf meinem Asus-Laptop kann ich nach dem Upgrad auf W10 kaum noch eine CD/DVD´s ansehen bzw hören. Das Lw wird im Gerätemanager richtig erkannt, Treiber sind installiert und das Lw wird als betriebsbereit (funktioniert...

Windows 10 Support 18. August 2015

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden