Update Melung "Das können wir bereit abkaken" mit Rechtschreibfehlern

Helfe beim Thema Update Melung "Das können wir bereit abkaken" mit Rechtschreibfehlern in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DirkHohmann, 8. Februar 2019.

1. DirkHohmann
    DirkHohmann Gast

Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr.
    Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet.
    Ich bekomme täglich zig Spam-Mails mit ähnlichen Texten.

Letztmalig hat ein "Volunteer Moderator" diese Meldung für echt befunden - Ähm ich hätte gerne
    eine Bestätigung von Mirosoft.
    Gibt es irgendwo einen sicheren Kanal, der die Echtheit dieser Meldung bestätigt ?

Weiterlesen...

#1 DirkHohmann, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ DirkHohmann
    Wie, dass es sich um
    handelt?

Auf solche Mails einfach nicht reagieren oder eingehen!Update Melung "Das können wir bereit abkaken" mit Rechtschreibfehlern

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update Melung "Das können wir bereit abkaken" mit Rechtschreibfehlern - Ähnliche Themen - Update Melung bereit

Forum Datum

Edge korrigiert Rechtschreibfehler trotz ausgeschalteter Korrektur-Funktion

Edge korrigiert Rechtschreibfehler trotz ausgeschalteter Korrektur-Funktion: Guten Tag zusammen, da ich in Edge Texte mal auf deutsch und mal auf englisch schreibe, möchte die automatische Korrektur von Rechtschreibfehlern ausschalten. Hierzu bin ich bereits in die Windows-Einstellungen gegangen und habe die entsprechenden Änderungen vorgenommen ("Rechtschreibfehler...

Microsoft Edge 9. April 2019

"Dieses können wir bereits abhaken"

"Dieses können wir bereits abhaken": Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet. Ich bekomme täglich zig Spam-Mails mit ähnlichen Texten. Letztmalig hat ein "Volunteer Moderator" diese Meldung für echt befunden - Ähm ich...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

"Windows Update ist bereit" Mitteilung

"Windows Update ist bereit" Mitteilung: Erhalte ständig folgende Meldung "Drei, zwei,eins hier ist es das für 10:36 geplante Windows Update ist bereit" ist diese ein Fake? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Anlegen eines neuen Nutzers, Rechtschreibfehler in der Meldung

Anlegen eines neuen Nutzers, Rechtschreibfehler in der Meldung: Hallo, siehe angehängte Datei. Rechtschreibfehler in der Anmeldung. Es fehlt das "n" bei schnell (schell). Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Konto ist bereits vorhanden.

Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Die Heimnetzgruppe ist noch nicht bereit

Die Heimnetzgruppe ist noch nicht bereit: Hallo Helfer in der Not Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein Netzwerk zu erstellen erscheint unten stehendes Bild. Ich kann keine Änderungen vornehmen und auch keine freigegebene Drucker installieren. Die...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 Update "Wir bereiten gerade einige Dinge vor"

Windows 10 Update "Wir bereiten gerade einige Dinge vor": Hallo, ich habe ein Problem mit dem Update auf Win10. Ich habe ein 64-Bit System mit Windows 7 Home. In der Taskleiste wird mir das Icon angezeigt und ich habe mir Windows reserviert, jedoch noch keine Benachrichtigung zum Download. Da ich aber nicht warten möchte habe ich mir also das...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade steht bereit

Upgrade steht bereit: Hallo ich habe das Problem das unter "Windows Update" angezeigt wird "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" und die Schaltfläche "Jetzt neu starten" erscheint. Man kann dann Neu Starten, das herunterfahren dauert sehr lange, der Rechner Startet dann aber ohne Instalation mit W7 wieder....

Windows 10 Support 21. August 2015

Update Melung "Das können wir bereit abkaken" mit Rechtschreibfehlern [gelöst]