Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine...
Helfe beim Thema Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550 Black,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 23. Februar 2017.
Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine...
Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine... - Ähnliche Themen - Update Microsoft Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Black Notpad aus Microsoft Store wo Dateipfad?Black Notpad aus Microsoft Store wo Dateipfad?: Hallo,ich habe mir "Black Notpad" aus dem Mikrosoft Store installiert. Wo finde ich den Dateipfad davon?Ich habe keinen "C:\Programme\WindowsApps" Ordner.Danke!Lg Clemens Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu geringDownloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s. Testgerät (ebenfalls Lumia 550)… gleichfalls zu langsam …@ms store… Bitte die Anbindung neu starten… da kein Endgeräte-Fehler Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Juni 2019 |
Microsoft Lumia 550Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2018 |
Microsoft Lumia 550Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2017 |
Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine...Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine...: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mit Brain Tests u.a ProgrammenIch hab bei meinem Microsoft Store eine... |
Windows 10 Mobile | 23. Februar 2017 |
Microsoft Lumia 550 UpdateMicrosoft Lumia 550 Update: Mein Microsoft Lumia 550 startet kein handyupdate obwohl WLAN und Akku am Ladegerät |
Windows 10 Mobile | 10. März 2016 |
Microsoft Lumia 550Microsoft Lumia 550: Bin seit einigen Tagen im Besitze eine Microsoft Lumia 550. Ich möchte gerne nur Kontakte und Kalender Einträge vom PC Windows 10 und Outlook 2016 mit den Lumia 550 synchronisieren. Der Microsoft Store Mitarbeiter hat mir versprochen, dass dies über die PC Suite gehen würde. Leider habe ich... |
Windows 10 Mobile | 3. März 2016 |
Microsoft Lumia 550Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2016 |