Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31

Helfe beim Thema Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert mein zusätzlicher Bildschirm (LG) nicht mehr - er wird nicht erkannt. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrisCarbone, 26. August 2015.

1. IrisCarbone
    IrisCarbone Gast

Hallo,

seit ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert mein zusätzlicher Bildschirm (LG) nicht mehr - er wird nicht erkannt. Im Geräte-Manager erscheint bei der Grafikkarte im Microsoft Basic Display Adapter die Fehlermeldung (mit gelben Ausrufezeichen) : "Der Treiber, der gestartet wird, ist nicht mit dem Treiber für die bereitgestellte Grafikkarte identisch. Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31).

Wenn ich die Treibersoftware entweder des Adapters oder der Grafikkarte aktualisiere, erhalte ich die Meldung, das alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Aber die Fehlermeldung und die Fehlfunktion bleiben bestehen.

Ich habe als Grafikkarte die Mobile Intel 4 series Express Chipset Family (Microsoft Corporation WDDM 1.1).

Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 IrisCarbone, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31 - Ähnliche Themen - Update Wondows Fehlercode

Forum Datum

Umstellung von Microsoft am 31 august

Umstellung von Microsoft am 31 august: Hallo, ich bin etwas verunsichert wegen der Umstellung. Weiss nun nicht was ich machen muss das meine Daten = GMX, Hotmail, Skyp und meine Online Seite verloren gehen oder ich etwas machen muss? Habe versucht Infos zu bekommen, verliefen aber im Sand. Besten Dank. Regula Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Wondows 10 Pro, Update von 1803 auf 1903

Wondows 10 Pro, Update von 1803 auf 1903: Unter Einstellungen/Update wird empfohlen auf die neueste Version upzudaten. Es erscheint aber kein Hinweis, wo ich dieses Update bekommen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind sämtliche Kontakte verschwunden. Aufgefallen ist dies, da in whattsapp nur noch Telefonnummern ohne die zugehörigen Namen angezeigt werden. Unter "Kontakte" sind keine Einträge mehr. Unter "konto einrichten" ist mein primäres Microsoft-Konto "nicht aktuell". Beim...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Windows Fehler 31

Windows Fehler 31: nach updaten home Office 365 kann meine Datenbank nicht mehr die rtf.dokumente in word 2016 öffnen

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

Wondows 10 aktivieren

Wondows 10 aktivieren: Hallo Community Ich habe leider mein Mainboard wechseln müssen (defekt), jetzt bekomme ich bei der Aktivierung von MS Win10 immer einen Fehlercode. 0x803f7001 Es handelt sich um eine Update Version, die ich zu meiner Windows 10 Pro Version erhalten habe. Mit der Hotline habe ich mehrfach...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.: Guten Tag, als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich es auf meinem Laptop aufgespielt und gleichzeitig für mein Tablet-PC geordert. Dort ist Windowa 8,1 installiert. In der unteren "Leiste" des Bildschirms hatte ich linksseitig ein kleines Windows-Fenster- Symbol. KLickte ich es an, wurde mir...

Windows 10 Support 25. September 2016

funktioniert incremail in wondows 10?

funktioniert incremail in wondows 10?: Ich versuche incredimail zu installieren nix O.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Neu starten, Wondows 10 64 bit

Neu starten, Wondows 10 64 bit: Guten Tag, seit einiger Zeit fährt mein PC bei "Neu starten" (shutdown.exe /g /t 00) nicht ganz runter. Ich habe schon sämtliche Schnellstart-Funktionen deaktiviert, geholfen hat es nichts. Der Ablauf ist folgender: der PC fährt runter, startet neu, es wird vom Check der Festplatten etc. nichts...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grafikgerätetreiber – fehlercode 31

,
  2. fehlercode 31 windows 10

,
  3. Microsoft Basic Display Adapter Treiber

,
  4. code 31 windows kann treiber nicht laden,
  5. microsoft basic display adapter code 31,
  6. code 31 fehler win 10,
  7. microsoft basic display adapter windows 10 treiber,
  8. windows kann den treiber nicht laden code 31,
  9. treiber nicht laden kann. code 31,
  10. Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31),
  11. microsofdt basis disaplay,
  12. der treiber der gestartet wird ist nicht mit dem treiber für die bereitgestellte grafikkarte identisch.,
  13. das gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß code 31,
  14. treiber microsoft basic display adapter windows 10,
  15. code 31 grafikkarte