Update nicht möglich Akku leer

Helfe beim Thema Update nicht möglich Akku leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von _Salamanca_, 13. Juli 2016.

  1. _Salamanca_
    _Salamanca_ Gast

    Update nicht möglich Akku leer


    Hallo,


    Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet immer automatisch das Update was anscheinend zu viel Strom verbraucht so das das Handy während des Updates immer wieder aus geht. Dann zieht es wieder minimals Strom startet neu und startet das update welches es dann abbricht wei zu wenig strom da ist. Was kann ich nun machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 _Salamanca_, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wenn es nicht über WLan läuft, dann entferne sie SIM Karte und lade das Phone.
    Danach : Ausschalten und SIM Karte wieder rein.
    Ansonsten scheint Dein Ladegerät zu schwach zu sein.
     
    #2 Wattissss, 13. Juli 2016
Thema:

Update nicht möglich Akku leer

Die Seite wird geladen...

Update nicht möglich Akku leer - Ähnliche Themen - Update Akku

Forum Datum

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und...

Surface 19. Dezember 2021

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört: Hallo liebe Community,ich habe heute morgen mein Surface Book 1 hochgefahren. Es kam zu einem Update des Bios bevor Windows startete. Als dann anschließend Windows 10 hochfuhr, hörte ich ein Knacken. Der Touchscreen ging nicht mehr. Ich habe kurz meine Mails durchgeschaut und als ich ihn wieder...

Surface 5. Juli 2021

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte: Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte [ATTACH]Microsoft legt jetzt für Nutzer der jüngsten Windows 10 Version 20H2 mit einem Update nach, welches speziell für HP-Nutzer ist. Dabei wird ein Batterie-Management-Fehler behoben. Für ältere Windows 10-Versionen war das Update...

Windows 10 News 13. Januar 2021

Bios Update Auch Ohne Akku

Bios Update Auch Ohne Akku: Hallo ich habe probleme meinem BIOS ein update zu verpassen da mein Akku leider hinüber ist mein aktuelles BIOS system ist auf dem stand von 2013 und ich würde es gerne auf dem stand von 2019 haben ich habe schon alles versucht. ich habe es versucht per .exe und per .iso datei zu instalieren...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Support 5. September 2020

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Insider 5. September 2020

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix: Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [ATTACH]Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3 Intel-Version gestartet, die Updates für AMD stehen schon länger bereit. Zudem gibt es Aktualisierungen für das Surface Book 3. Es sind...

Windows 10 News 11. Juli 2020

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten." Keine Hardware/Treiber im Geräte-Manager auffällig. Nach Update-Versuch wird nur sehr kurz bei automatischem Neustart angezeigt "Es wird...

Windows 10 Support 8. März 2020

Update nicht möglich Akku leer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden