Update nicht möglich Akku leer

Helfe beim Thema Update nicht möglich Akku leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von _Salamanca_, 13. Juli 2016.

1. _Salamanca_
    _Salamanca_ Gast

Hallo,

Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet immer automatisch das Update was anscheinend zu viel Strom verbraucht so das das Handy während des Updates immer wieder aus geht. Dann zieht es wieder minimals Strom startet neu und startet das update welches es dann abbricht wei zu wenig strom da ist. Was kann ich nun machen?

Weiterlesen...

#1 _Salamanca_, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    wenn es nicht über WLan läuft, dann entferne sie SIM Karte und lade das Phone.
    Danach : Ausschalten und SIM Karte wieder rein.
    Ansonsten scheint Dein Ladegerät zu schwach zu sein.

#2 Wattissss, 13. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update nicht möglich Akku leer - Ähnliche Themen - Update Akku

Forum Datum

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Support 5. September 2020

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Insider 5. September 2020

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix: Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [ATTACH]Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3 Intel-Version gestartet, die Updates für AMD stehen schon länger bereit. Zudem gibt es Aktualisierungen für das Surface Book 3. Es sind...

Windows 10 News 11. Juli 2020

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten." Keine Hardware/Treiber im Geräte-Manager auffällig. Nach Update-Versuch wird nur sehr kurz bei automatischem Neustart angezeigt "Es wird...

Windows 10 Support 8. März 2020

Abbruch der Updates durch leeren Akku. Wie geht es weiter?

Abbruch der Updates durch leeren Akku. Wie geht es weiter?: Wie kann die Fortsetzung oder Neuinstallierung der Updates erreicht werden, wenn das Gerät zwischendurch abgeschaltet hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe dazu zwar so einiges im Netz oder hier dazu gefunden - aber eben keine Lösung für mein Notebook. Folgendes: Seit einem Update (vermute mal auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Windows10 - Update - Akku-Ladung

Windows10 - Update - Akku-Ladung: Seit dem letzten Update lädt sich der Akku automatisch nur noch bis 59% - "Netzwerk - wird nicht geladen" bisher habe ich noch keine passende Antwort finden können, wie sich dieses Problem beheben lässt bzw. von Windows behoben wird! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Update nicht möglich Akku leer [gelöst]