Update stockt
Helfe beim Thema Update stockt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beimii, 13. Juni 2016.
Update stockt
Update stockt - Ähnliche Themen - Update stockt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | Gestern um 19:37 Uhr |
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 08:27 Uhr |
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 UpdateBlutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update: Der Titel beschreibt es recht gut.Nach einem gestrigen Windowsupdate stockt mein Sound in allen Programmen beim verbinden mit Bluetoothkopfhörern. Abspielen von Sound über den Bildschirm funktioniert, mit meinem Handy verbunden funktionieren die Kopfhörer auch. Der Fehler sollte also vom Win... |
Windows 10 Support | 29. April 2021 |
Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stocktJeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt: Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt [ATTACH]Das Windows 10 Mai 2019 Update verbreitet sich langsam aber stetig - allerdings hat Microsoft noch immer nicht die Marke von zehn Prozent Marktanteil unter den Windows 10-Versionen geknackt. Das verwundert ein wenig,... |
Windows 10 News | 27. Juni 2019 |
Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührtBei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt: [ATTACH] Hier ein Bild von der Meldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
Update windows 10 stockt bei 13%Update windows 10 stockt bei 13%: Sehr geehrtes Microsoft! neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt? Verwendet wird Acer Laptop Aspire 7736ZG MfG Gerold Pinkert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |
Windows 10 Update stockt bei 0%Windows 10 Update stockt bei 0%: Hallo zusammen, Ich habe mir direkt bei Veröffentlichung Windows 10 geholt und hatte bis jetzt keine Probleme, bzw. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Upgrade. Jedoch kann ich seit dem 08.09.2015 keine Updates mehr herunterladen, bzw. es wird mir angezeigt dass das Update bei 0%... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |