Update vom 20.02.2022 macht Probleme

Helfe beim Thema Update vom 20.02.2022 macht Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe gestern Abend meine Rechner herunter gefahren mit der Option die Updates durch zu führen. Heute starte ich ihn und nach dem Loginscreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ziedden, 21. Februar 2023.

1. Ziedden
    Ziedden Neu hier

Moin,

ich habe gestern Abend meine Rechner herunter gefahren mit der Option die Updates durch zu führen. Heute starte ich ihn und nach dem Loginscreen bleibt der monitor 10 min weiß und die Taskleiste blinkt.
    https://youtube.com/shorts/5x-JDutnXBU?feature=share
    Habe ihn mehrfach neu gestartet und immer wieder das selbe. (Auch komplette neu gestartet shutdown /r /f)

Specs:
    Windows 10 22h2 (Build 19045.2604)
    CPU: Intel Core i5-12400F
    Memory: 32 GB
    Boot Disk: 2TB SSD Kingston

Durchgeführte Updates:

Kennt wer das Problem und hat eine Lösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update vom 20.02.2022 macht Probleme - Ähnliche Themen - Update 2022 Probleme

Forum Datum

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich der blaue Mauszeigerkreis und nichts geht mehr. Erst nachdem ich über den...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows Update macht Probleme?

Windows Update macht Probleme?: Hi, habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC Andauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu starten Das kuriose dabei: Der Neustart erfolgt immer aufgrund desselben Updates, nämlich 2021-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 26. August 2021

Update 20

Update 20: seit dem Update 20 geht bei mir kein Ton mehr bzw es werden nicht einmal mehr Geräte angezeigt ...Treiber wurden neu geladen und es funktioniert trotzdem nichts ...Setze ich den Laptop zurück auf alte Version geht alles wieder ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Kryptografiedienst macht Probleme

Kryptografiedienst macht Probleme: liebe Community , Ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass das Surfen im Web zum Teil nicht möglich ist. Die Seiten werden nicht geladen, bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Auch manche Anwendungen lassen sich nicht öffnen. Ich habe dann einfach mal den Taskmanager beobachtet und es...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

"speichern unter ..." macht Probleme

"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows Update 16299 macht Probleme

Windows Update 16299 macht Probleme: Guten Abend, seit einiger fragt mein PC mit Windows 10, ob ich nicht das Update auf die neue Version machen möchte. Ich denke mir: "Warum nicht?". Ich habe es ein paar Male versucht, doch im Installationsprozess kommt ein Bluescreen. Dann versucht Windows die Installation wiederherzustellen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Zeichenprogramm macht Probleme

Zeichenprogramm macht Probleme: Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen....

Windows 10 Software 21. Juli 2016

Windows 10 update macht Probleme

Windows 10 update macht Probleme: Seit Windows 10 update kommt es zu einigen Fehlern. Obwohl meine mobile Festplatte Toschiba 500 GB angeschlossen ist werde ich immer wieder aufgefordert sie anzuschließen. Am unangenehmsten ist das Problem, das die Icons in der Taskleiste nach 2 Std Arbeit nicht mehr auf den Klick reagieren....

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Update vom 20.02.2022 macht Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden