Update von Windows 10 auf externer Festplatte?

Helfe beim Thema Update von Windows 10 auf externer Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AHarb_19, 15. November 2016.

  1. AHarb_19
    AHarb_19 Gast

    Update von Windows 10 auf externer Festplatte?


    Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass Win 10 Updates auf externen FP nicht zulässt. Ist dies korrekt? Wenn ja, gibt es einen Weg, das zu umgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Prüfe zuerst mal, ob Bootcamp so etwas überhaupt unterstützen würde. Ansonsten bekommst du das nicht gebootet.  Generell ist Windows 10 auf externen Platten keine gute Idee. Das System sollte auf eine normale, interne Platte. Offiziell supportet sind solche Konstruktionen zumindest nicht. 
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    mein Tablet ist auf gerade beim Update auf Windows 10 steckengeblieben.

    Seit etwa 2 Stunden wird das Update Nummer 5 von 19 "installiert".

    Da mein Tablet nur 32GB zur Verfügung hatte, habe ich es mit einem externen Laufwerk versucht.


    Frage:
    - Benötigt das Tablet während der Installation den USB Stick oder kann man den Stick herausziehen und das Gerät aufladen?

    - Bei einem identischen Tablet bekomme ich die etwa die Fehlermeldung "Bei der Installation von Windows 10 kam es zu einem Fehler". Woran kann es liegen? Tablet und externes Laufwerk sind identisch.


    ----
    Tablet:

    Dell Venue 8 Pro

    ----

    Danke
     
Thema:

Update von Windows 10 auf externer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 10 auf externer Festplatte? - Ähnliche Themen - Update externer Festplatte

Forum Datum

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Externe Festplatten

Externe Festplatten: Habe seid geraumer Zeit das Problem, dass externe Festplatten zwar erkannt werden typischer Erkennungssound!, aber die Festplatten keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen und somit im Explorer nicht angezeigt werden. Über die Datenträgerverwaltung kann ich dann zwar einen Buchstaben...

Windows 10 Support 3. März 2020

windows 10 und externe Festplatten

windows 10 und externe Festplatten: Hallo, ich habe an meinem PC externe Festplatten angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich diese nicht mehr sehen, d.h. sie werden nicht mehr angezeigt. Somit habe ich auch keinen Zugiff mehr auf die Daten. In der Datenträgerverwaltung kann ich sie zwar sehen, aber nicht die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte: Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: die firma der externe festplatte sagte dass es ein problem von windows ist und ich mich bei Microsoft wenden soll)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z. B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 und externe Festplatte

Windows 10 und externe Festplatte: Nachdem Windows 10 Update erkennt das System meine externe Festplatte als solche nicht und lehnt die Sicherung auf dieser ab. Gruß Wilfried Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Update von Windows 10 auf externer Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update auf externe festplatte

    ,
  2. windows 10 update auf externe festplatte

    ,
  3. windows update über externe festplatte

    ,
  4. windows 10 update über externe festplatte,
  5. windows 10 update externe Festplatte,
  6. win 10 update auf externer usb festplatte,
  7. update von externer festplatte installieren,
  8. windows update mit externer festplatte,
  9. windows update auf externer festplatte,
  10. windows 10 auf externer festplatte updates,
  11. update auf externe festplatte,
  12. externe festplatte windows 10 update,
  13. windows 10 update auf zweiter festplatte,
  14. WINDOWS UPDSTE MIT EXTERNER PLATTE ,
  15. windows update auf festplatte