Update von Windows 7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Update von Windows 7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mühevoll von Windows 7.0 auf Windows 10 upgedatet und nun bin ich in einer Endlosschleife, also der Rechner fährt hoch bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGutschmidt1, 18. Juni 2019.

1. PeterGutschmidt1
    PeterGutschmidt1 Gast

Hallo,

ich habe gestern mühevoll von Windows 7.0 auf Windows 10 upgedatet und nun

bin ich in einer Endlosschleife, also der Rechner fährt hoch bis 100 % ,

dann von vorne und das Stunden lang.

Ich soll auf Windows.com Stopcode gehen.

ndys.sys failed. was nun???

Weiterlesen...

#1 PeterGutschmidt1, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment und schliesse dann alles wieder an. Starte normal und melde war passiert ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Druckerproblem nach Update KB4557957

Druckerproblem nach Update KB4557957: Nach der Installation des Updates KB4557957 konnte der PC den Drucker nicht mehr erkennen. Ich hab die Rep. update KB 4567512 und KB 4567523 versucht zu installieren. Das eigenständige Installationsprogram hat das mit der Meldung,das Update ist für Ihr System nicht geeignet verhindert. Auch eine...

Windows 10 Support Vor 55 Minuten

Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung

Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung: Hallo, etwa seit dem Update von Windows 10 auf die Version 2004 kriegt mein Rechner beim 'Kaltstart' keine Verbindung zum LAN. Erst nach 'Neustart' klappt die Verbindung. Welche Einstellungen muss ich ändern, damit der Rechner später beim Booten den LAN-Adapter anspricht???

Windows 10 Allgemeines Heute um 17:32 Uhr

Installieren von Updates.

Installieren von Updates.: Hallo user: Ich hätte folgende Frage: Was hat es auf sich mit dem Fehlercode 0x8000ffff und KB4565351 auf sich und warum lässt sich diese Updates einfach nicht installieren??? Soll heisen, das angeblich wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes fehlen.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 17:22 Uhr

Update oder Cyberangriff von Microsoft

Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem ist aber, das nach dem "Update" von MS im Juli 2020 sowohl das WIN10 als auch die MS Office Programme zerstört wurden und sämtliche Einstellungen...

Windows 10 Support Heute um 17:02 Uhr

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update: Auf meinem Thinkpad E560 habe ich ein TouchPad dessen Gestenerkennung nur mit einem älteren Treiber funktioniert. Geräte-Manager -> Mäuse und andere Zeigergeräte -> ThinkPad UltraNav Hersteller ALPSALPINE Da Windows aber regelmäßig ein Treiber-Update durchführt , muss ich Windows...

Windows 10 Support Heute um 15:22 Uhr

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben uns für unsre kleine Firma Win10 Enterprise LTSC 2019 geholt, welches wir auf einer virtuellen Maschine laufen lassen. Damit die darauf laufende Software nicht durch ungetestete Updates in Ihrer Nutzung eingeschränkt wird, möchten wir Updates komplett deaktivieren -...

Windows 10 Support Heute um 10:57 Uhr

Windows 10 2004 Build 19041.388 Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen...

Windows 10 2004 Build 19041.388 Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen...: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom 31.07.2020 wie auch das aktuelle kumulative Update scheitern mit Fehler 0x8007025d. Das aktuelle kumulative Update läuft bei der Installation bis 100%...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.

Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 08:37 Uhr

Update von Windows 7 auf Windows 10 [gelöst]