Update von Windows7 auf Windows10

Helfe beim Thema Update von Windows7 auf Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredNußbaumer, 4. August 2020.

  1. ManfredNußbaumer
    ManfredNußbaumer Gast

    Update von Windows7 auf Windows10


    Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird angezeigt dass Windows 10 auf das Laptop installiert werden kann, aber nach dem Download beim ersten Boot-Vorgang schaltet sich das Laptop ab. Ich habe es mit dem Updateassistenten von Windows 10, aber auch mit dem MediaCreationTool2004 versucht. Auch als Download einer ISO Datei, gebrannt auf DVD. Mit der DVD passiert genau dasselbe, beim Bootvorgang von der DVD schaltet sich das Laptop ab. Dann habe ich gelesen dass ein Update nur funktioniert wenn das letzte Update von Windows 7 installiert ist und alle Treiber auf den neusten Stand sind. Das letzte Update Windows 7 kann ich leider nicht mehr laden. Ebenfalls in Chip habe ich gelesen dass die Treiber mit Snappy Driver Installer upgedatet werden können, letzteres habe ich gemacht. Einzig noch was Fehler anzeigt ist der NVIDIA High Definition Audio. Jedenfalls hängt sich das Laptop bei allen Varianten immer noch beim ersten Boot Vorgang auf. Was kann ich tun? Geht ein Update überhaupt bei dieser Situation, oder muss Windows 10 komplett neu aufgesetzt werden, funktioniert letzteres?


    Vielen Dank für Eure Mühe vorab, und LG Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredNußbaumer, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update von Windows7 auf Windows10

Die Seite wird geladen...

Update von Windows7 auf Windows10 - Ähnliche Themen - Update Windows7 Windows10

Forum Datum

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren: Mein Händler hat vergeblich versucht auf dieses Netbook aufzuspielen. Leider hat dies wegen eines Fehlers in der Windows10 installation nicht geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Wechsel windows7 zu windows10?

Wechsel windows7 zu windows10?: Ich habe einen samsung laptop mit windows 7. Seit ein paar Tagen/Wochen zeigt er an, dass ich zu windows10 wechseln soll. hmmm...wenn man wie ich ein TechnikWrack ist wird´s schon problematisch... kann ich das System einfach wechseln und wenn ja wie??? Oder ist es ratsam, sich gleich einen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

windows10 auf windows7 zurücksetzen

windows10 auf windows7 zurücksetzen: Wer kann mir helfen will meinem pc von windows10 auf windows 7 zurücksetzen bin nicht zufrieden habe nur probleme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2017

Downgrade von Windows10 zu Windows7

Downgrade von Windows10 zu Windows7: Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Wie aktiviere ich Windows10 nach Update von Windows7, nachdem ich das Mainboard...

Wie aktiviere ich Windows10 nach Update von Windows7, nachdem ich das Mainboard...: Die Original- Seriennummer von Windows7 ist ungültig und gesperrt. Was kann ich machen, um nicht die Windows10 Lizenz neu kaufen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme: Hallo Es gab vor mehreren Monaten ein Kompatibilitäts-Tool meines Wissens von Windows, welche bereits installierten Programme mit W10 kompatibel sind. Kennt jemand dieses Testtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Update von Windows7 auf Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden