Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen

Helfe beim Thema Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo seit gestern nach dem großen Update geht fast nicht's mehr, vor allen die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen oder Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangWolf910, 17. November 2017.

  1. WolfgangWolf910
    WolfgangWolf910 Gast

    Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen


    Hallo seit gestern nach dem großen Update geht fast nicht's mehr, vor allen die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen oder Computer auf ein früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Hat jemand von euch eine Idee? und mir einen Tipp geben. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangWolf910, 17. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich habe heute 2 Rechner damit repariert:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen

Die Seite wird geladen...

Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen - Ähnliche Themen - Update Win Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol anzeigt derzeit Lautsprecher, s. Bild. Wenn ich versuche, aus dem ausgeblendeten Bereich etwas runterzuziehen, z.B. das Netzwerksymbol, ersetzt dieses...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Win 10 - Bildschirmlupe töten?

Win 10 - Bildschirmlupe töten?: In grauer Vorzeit löschte ich das Programm, weil ich es immer wieder unabsichtlich aktivierte. Seit dem letzten Update (2004) ist es wieder da. Und ich aktiviere es wieder und ärgere mich total drüber. Wie kann ich es wegmachen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10---bildschirmlupe-toeten

Windows 10 Support 6. August 2020

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht mehr setzen. Ein hoffentlich bald behobener Bug? Danke für Antworten MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook: Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern. Ich habe das Notebook ca. 14 Stunden nicht benutzt und habe nichts heruntergeladen oder installiert. Und plötzlich ist eine ganz wichtige...

Windows 10 Support 19. September 2016

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.: Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Kachelsymbol in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen (Win 10 pro)

Kachelsymbol in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen (Win 10 pro): Hallo, ich habe seit dem Start heute morgen folgendes Problem. Das Kachelsymbol unten links in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen. Das Menü mit der rechten Maustaste öffnet sich. Auf links Klick passiert leider nichts mehr. Office etc. funktioniert. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Die Win10-Taskleiste ist tot

Die Win10-Taskleiste ist tot: Anfangs nach Umstellung auf Win10 lief es ganz gut. Nun aber gibt es keine Reaktion bei Links-Klick auf Start, auf "Web und Windows durchsuchen", auf Benachrichtigungen. Ich kann also weder den Knopf zum Herunterfahren erreichen (Geht nur noch mit Rechtsklick ähnlich wie bei Win7), ich habe...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran

Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran: Hallo, Ich habe unter Win 10 die Mail-App eingerichtet, leider habe ich nun ein Problem. Ich kann weder neue Konten anlegen (3 Hab ich schon) noch kann ich die Konten einstellungen ändern. Wenn ich auf die betreffenden Button klicke reagiert der Rechner nicht. Die Button sind dunkelgrau...

Windows 10 Support 25. November 2015

Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste tot

    ,
  2. task leiste geht nicht mehr

    ,
  3. windowl lädt task leiste nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden