Update win 10 s auf win 10 home

Helfe beim Thema Update win 10 s auf win 10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem...... , voriges Jahr zu Weihnachten hat mein Enkel einen Laptop mit einem vorinstallierten Windows 10 S... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonnyFriedemann, 26. Dezember 2019.

  1. JonnyFriedemann
    JonnyFriedemann Gast

    Update win 10 s auf win 10 home


    Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem...... , voriges Jahr zu Weihnachten hat mein Enkel einen Laptop mit einem vorinstallierten Windows 10 S Betriebsystem bekommen. Nun soll der "S" Modus beendet werden und das kostenlose Update auf "Home" durchgeführt werden. Ich habe schon alles versucht, den "s" Modus zu beenden, aber keine Chance. Wenn ich im App-Store den dafür vorgesehenen Download anklicke, bekomme ich die Meldung "Möchten Sie zulassen, daß durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ?" Es besteht allerdings nur die Möglichkeit,diese Frage mit NEIN zu beantworten, weil nur der Button NEIN angezeigt wird. Ein JA wird gar nicht angezeigt bzw. steht überhaupt nicht zur Auswahl. Bin am verzweifeln !!! Kann mir evtl. hier jemand helfen ?

    Danke im Voraus und allen noch schöne Weihnachten

    Weiterlesen...
     
    #1 JonnyFriedemann, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update win 10 s auf win 10 home

Die Seite wird geladen...

Update win 10 s auf win 10 home - Ähnliche Themen - Update win win

Forum Datum

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Update auf Win 10 Home

Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf Windows 10 home updaten kann. Wie geht das? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 s zu Win 10 home - Performenceprobleme?

Windows 10 s zu Win 10 home - Performenceprobleme?: Hey! Ich möchte gerne mein Win 10 S auf die Normale Windows 10 Version updaten. Nach einigem Googlen habe ich freilich direkt gefunden wie das geht. Meine Frage wäre, ob es dadurch zu Performance Problemen kommt. Ich habe einen Acer Switch 1. Hat von euch jemand Erfahrung damit?...

Windows 10 Support 18. April 2020

Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden

Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Weil ich kein Konto hatte habe ich zuerst einen "anderen Benutzer" angelegt. Danach ein Konto angelegt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro: … gibt's bei Windows diesbezüglich eine Website auf welcher man es machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro: Servus, bei MS wird hierzu auf den Windows- Store verwiesen, indem man als Suchbegriff "Switch Out S-Modus" eingibt. Zitat MS: Sie können ganz einfach jederzeit aus dem S Modus über den Microsoft Store in Windows wechseln. Es fallen keine Gebühren für den Moduswechsel an. Der Wechsel ist...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Update Win 10 home auf win 10 pro

Update Win 10 home auf win 10 pro: Hallo miteinander, wie kann ich mein win 10 home 64 bit (November-update) auf win 10 pro erweitern? Kann man eine win 10 pro vollversion zur Installation einsetzen, oder geht es einfacher? Gebt mir mal ein paar Tipps. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Update win 10 s auf win 10 home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden