Update Window 10

Helfe beim Thema Update Window 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zielwasser, 8. November 2016.

  1. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Update Window 10


    Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein?
    Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau im Updateverlauf nach und gib dann Bescheid welches Update die Probleme macht!
     
  4. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm,
    der letzte Updateverlauf (unter Einstellungen - Sicherheit) war vom 14.10.16 und 28.10.16.
    Ein neuer Verlauf wurde anscheinend nicht erfasst, da er wohl bei 75% stehen blieb.
    Welchen Rat würden Sie mir geben?

    Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

    Toni
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Zielwasser, ja dann bist du im Verzug. Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und den Akku, falls vorhanden. Warte einen Moment, montiere alles wieder und starte den Rechner normal. Schau nochmals im Updateverlauf nach und versuche dann nochmals neue Updates zu laden.
    Hier noch eine Anleitung:
    https://support.microsoft.com/de-de...68-021e32467565/windows-update-troubleshooter
     
    1 Person gefällt das.
  6. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank, war ein guter Tip! Alles Gute weiterhin
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Gern geschehen Update Window 10
     
Thema:

Update Window 10

Die Seite wird geladen...

Update Window 10 - Ähnliche Themen - Update Window

Forum Datum

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643: Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.: In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. Die Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren nicht mehr. Es wird angemahnt, den entsprechenden Taskleistenlink mit einer App zu verbinden. Einen Screenshot des Windows->Desktop kann man nicht machen. Wie kann man an das Windows-Updste kommen?...

Windows 10 Support 24. November 2022

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt: Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur wird vorbereitetReperatur wird ausgeführtDie Updates konnten nicht abgeschlosssen werdenÄnderungen...

Windows 10 Support 19. August 2022

Window 10 update januar 11 2022

Window 10 update januar 11 2022: Sei 3 Tagen habe ich die Meldung :Es fehlen weitere Sicherheits update und Qualitätsfixscher ?Was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

PC nach Window Update kaputt?

PC nach Window Update kaputt?: Also ich habe gestern vor dem schlafen gehen ein Windows update gemacht und jetzt kann ich ihn anmachen ja dann kommt das Asus Zeichen und dann Crash Report habe ihn auch schon im abgesicherten Modus gestartet komme dann in die Systemsteuerung rein aber kann dort nichts machen. Ich komme auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Window 10 1909-Update-Fehler

Window 10 1909-Update-Fehler: Hallo liebes Forum-Mitglieder, seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Problem mit einem Kundenrechner (HP Laptop), der lange nicht aktualisiert wurde. ich möchte die Windows 10 v. 1909 auf 20H2 bzw. 21H1 aktualisieren, was mir nicht gelingt. Ich habe unterschiedliche Lösungen ausprobiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2021

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...: Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt seit diesem Jahr auf, dass ich, egal wann aber immer nach einem Neustart bei meinem Windows siehe oben angezeigt wird, dass UpDates bereit stehen und müssten installiert werden. Das mache ich auch, aber am nächsten Tag ist es wieder zu sehen und wird...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life mail frägt nach neuen passwörtern für den mircosoft account. hab schon mehrere erstellt, auch einen neuen windows account. Bitte dringend um...

Windows 10 Support 18. November 2020

Update Window 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden