Update Windows 10 (KB5011543) mit Mauszeiger Fehlern !!

Helfe beim Thema Update Windows 10 (KB5011543) mit Mauszeiger Fehlern !! in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Seit gestern habe ich mein Windows 10 21H2 mit Update KB5011543 versorgt. Und wieder mal Probleme. Die Installation erfolgte langsam, aber das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von FunRunner50, 24. März 2022.

  1. FunRunner50
    FunRunner50 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Update Windows 10 (KB5011543) mit Mauszeiger Fehlern !!


    Seit gestern habe ich mein Windows 10 21H2 mit Update KB5011543 versorgt.
    Und wieder mal Probleme.
    Die Installation erfolgte langsam, aber das ist meistens normal, trotz meines Core i7 Prozessors.
    Nach Neustart dauerte es über 1 Stunde, bis ich in die Taskleiste kommen konnte (die Eieruhr drtehte und drehte und drehte sich).
    Ich habe ein ASUS GL703V ROG STRIX Notebook.
    Nachdem die Installation endlich beendet war, war der Mauszeiger (Pfeil) etwa 2 mm groß auf meinem großen Monitor-Bildschirm. Über Einstellungen vergrößerte ich den Mauszeiger manuell. Danach funktionierte diese Einstellung nach erneutem Start zwar am Anfang. Nach 5 Minuten Betrieb war der Mmauszeiger wieder nur mm-groß und war kaum zu erkennen.
    Mehrere Versuche endeten mit gleichem negativen Ergebnis.
    Ich habe das Update deinstalliert, seitdem ist wieder alles gut.
    Immer ähnliche Negativ-Erlebnisse mit Windows-Updates !!
     
    #1 FunRunner50, 24. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update Windows 10 (KB5011543) mit Mauszeiger Fehlern !!

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 (KB5011543) mit Mauszeiger Fehlern !! - Ähnliche Themen - Update KB5011543 Mauszeiger

Forum Datum

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich der blaue Mauszeigerkreis und nichts geht mehr. Erst nachdem ich über den...

Windows 10 Support 5. April 2022

Kann ich den Mauszeiger unter Windows 10 noch weiter verkleinern, auch wenn ich ihn in den...

Kann ich den Mauszeiger unter Windows 10 noch weiter verkleinern, auch wenn ich ihn in den...: Mit einem externen Tool vielleicht? Der ist mir nämlich auch in der kleinsten Stufe noch etwas zu groß https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-mauszeiger-unter-windows-10-noch-weiter-verkleinern-auch-wenn-ich-ihn-in-den-systemeinstellungen-schon-so-klein-wie-moeglich-eingestellt-habe

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Mauszeiger

Mauszeiger: Ich finde keinen Menüpunkt, um die Mauszeigerspur zu deaktivieren. Welche Schritte muss ich dafür tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 Mauszeiger verschwindet

Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Nach Zurücksetzen von windows 10 Mauszeiger weg

Nach Zurücksetzen von windows 10 Mauszeiger weg: Hallo, nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe, ist scheinbar der Tabletmodus aktiv, ich weiß aber nicht warum und ich kann mich auch nicht daran erinnern, ob ich jemals danach gefragt worden bin. Jedenfalls muss ich nun ein Dialogfeld mit verstanden bestätigen, um fortfahren zu können....

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 - Mauszeiger verschwuden

Windows 10 - Mauszeiger verschwuden: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen! Habe gestern meinen Laptop angeschmissen, mich mit meinem Passwort und angemeldet. Dann aber festgestellt das der Mauszeiger verschwunden ist. Weiß leider nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Mauszeiger weg Windows 10

Mauszeiger weg Windows 10: Hallo, mein Mauszeiger ist verschwunden. Ich habe einen Medion Laptop mit Touch und Windows 10. Bitte um Hilfe! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Update Windows 10 (KB5011543) mit Mauszeiger Fehlern !! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden