Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur

Helfe beim Thema Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adina79, 21. August 2018.

  1. adina79
    adina79 Gast

    Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur


    Hallo Leute!


    Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in beschlag hatten und sie dadurch auch erfolgreich einen Virus installiert hatten, musste der PC zur Reparatur.


    Der Techniker hat alles neu installiert und bereinigt. Stellt den PC auf und sagt mir, dass ich nun das Windows 10 kaufen muss, da es kein kostenloses Update gibt... WIRKLICH???


    Kann mir jemand helfen - stimmt das wirklich so??


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ adina79, sage dem Techniker einen schönen Gruß von mir, er hat keine Ahnung Update Windows 10 musste wg. Virus zur ReparaturUpdate Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur

    Wenn auf diesem System Windows 10 aktiviert war dann installiere clean neu, außer es wurde das Mainboard am System ausgetauscht, dann muss anders vorgegangen werden.

    Ich gehe mal davon aus, dass besagtes Element nicht bei Dir ausgetauscht wurde, daher folge einfach unten stehender Anleitung

    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur - Ähnliche Themen - Update Virus Reparatur

Forum Datum

Windows 10 Virus?

Windows 10 Virus?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe neuerdings dieses Fenster mit Infos über RAM CPU usw anhängen. Beim Start von Windows nicht direkt sondern erst nach ca 30 sek öffnet es sich spontan und kann nicht weggeklickt oder angeklickt werden. Ich habe nichts neues installiert und schon selber...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Desktop Rechner (fast 8 Jahre alt) hat Windows 10. Seit 3 Tagen beim Hochfahren bekomme ich einen Fehlermeldung dass das System beschädigt sei und bräuchte Reparatur. Die Reparatur funktioniert nicht und gibt mir ein Menü mit unterschiedlichen...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser: Seit mehr als 2 Wochen gibt es bei uns zu Hause wg. Hochwasser kein Internet und Telefon. Mein Desktop Computer möchte ein Windows 10 Update installieren. Ich vermute, dass dazu eine Internetverbindung nötig ist.Bis gestern konnte ich beim Ausschalten zwischen "Herunterfahren" "Ausschalten"...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 virus?

Windows 10 virus?: Liebe community, ich habe heute auf meinem Computer einen Prozess im Taskmanager entdeckt, der irgendetwas mit Google hieß(google.cse, google.xse oder so in der richtung). Ich habe ihn aus Versehen angeklickt und kurz darauf öffnete sich ein Fenster zum Datenschutz. Jetzt war meine Frage, ob es...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen: Auf meinem Lenovo lässt sich das letzte Update wg. Speichermangels nicht durchführen. Leider erhalte ich nur die meldung zur "Speicherbereinigung", was mir nicht hilft. Das externe Laufwerk wird erkannt, wird jedoch nicht zur Auswahl bereitgestellt. Wie kann ich es einrichten, das Windows das...

Windows 10 Support 3. April 2018

Update oder Virus

Update oder Virus: Hey, ich habe eine Benachrichtigung bekommen " Sie werden in Kürze abgemeldet: Ihr Gerät wird vom Windows 10-Update-Assisteten neu gestartet, um das Update abzuschließen. Ich konnte nur auf Schließen drücken. Nun meine Frage: Könnte das ein Virus sein oder ist das ein bekanntes Update?...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Windows 10 Update nach Reparatur

Windows 10 Update nach Reparatur: Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte mein Laptop damals kostenlos von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt war dieser leider defekt und ich habe den Laptop zur Repa eingeschickt. Die Festplatte war defekt und wurde getauscht. Jetzt habe ich den Laptop wieder und es wieder Windows 8...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 Update Reparatur -Tool

Windows 10 Update Reparatur -Tool: Hallo! Ich versuche mir seit langem das neue Update zu laden jedoch immer ohne Erfolg. Als ich erfahren habe, dass es ein Reparatur -Tool gibt habe ich mir das natürlich runtergeladen aber es hat nichts geholfen. Wenn auf dem Bildschirm nach zwei Schritten 'updates werden verarbeitet '...

Windows 10 Support 14. November 2016

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80070490 bekanntes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden