Update windows 10 stockt bei 13%
Helfe beim Thema Update windows 10 stockt bei 13% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft! neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt? Verwendet wird Acer Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 24. April 2017.
Update windows 10 stockt bei 13%
Update windows 10 stockt bei 13% - Ähnliche Themen - Update stockt 13% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum stockt mein Sound unter Windows 10?Warum stockt mein Sound unter Windows 10?: In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Videostream stocktVideostream stockt: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich ihn aber gerne zunächst einmal testen bevor ich mir jetzt noch einen Windows-Key kaufe und habe über den updater und USB-Stick Windows 10 ohne... |
Windows 10 Support | 27. November 2020 |
Audio StocktAudio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur auf bluetooth Wiedergabegeräten der Fall, ich benutze einen Asus-BT400 USB-Stick für die Bluetooth Verbindung. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2020 |
Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stocktJeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt: Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt [ATTACH]Das Windows 10 Mai 2019 Update verbreitet sich langsam aber stetig - allerdings hat Microsoft noch immer nicht die Marke von zehn Prozent Marktanteil unter den Windows 10-Versionen geknackt. Das verwundert ein wenig,... |
Windows 10 News | 27. Juni 2019 |
Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührtBei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt: [ATTACH] Hier ein Bild von der Meldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
Update stocktUpdate stockt: UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Error 13Error 13: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Systemstart stets folgende Fehlermeldung : Es gibt einen zeitlichen Zusammenhang zu einem Windows 10 Update - ist der auch causal ? Errors occurred The logfile 'C:/Program Files(x86) Raptr Inc\Plays TV\playstv_launcher.exe.log' could not be opened.... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |
Windows 10 Update stockt bei 0%Windows 10 Update stockt bei 0%: Hallo zusammen, Ich habe mir direkt bei Veröffentlichung Windows 10 geholt und hatte bis jetzt keine Probleme, bzw. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Upgrade. Jedoch kann ich seit dem 08.09.2015 keine Updates mehr herunterladen, bzw. es wird mir angezeigt dass das Update bei 0%... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |