Update Windows 10

Helfe beim Thema Update Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim letzten großen Update Anfang des Jahres kann ich bei meinen beiden Laptop meine Akkus nicht mehr laden. Beim einen steht "Akku wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimoneWaengler, 16. Mai 2019.

1. SimoneWaengler
    SimoneWaengler Gast

Update Windows 10

Hallo,

Beim letzten großen Update Anfang des Jahres kann ich bei meinen beiden Laptop meine Akkus nicht mehr laden. Beim einen steht "Akku wird nicht geladen" beim zweiten "Akku nicht vorhanden" hatte gehofft das beim neuen Update der Fehler behoben wird da ich in den Einstellungen nichts gefunden habe was ich manuell zurücksetzen kann.

Weiterlesen...

#1 SimoneWaengler, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Oftmals liegt es auch an den Akkus.
    Das sind keine Medusalems, irgendwann braucht man einen neuen.
    Das Akku-Laden hat m.E. nichts mit Windows zu tun, auch wenn gar kein Windows läuft wird der Akku geladen, falls das Netzteil angeschlossen ist. Du kannst den PC ja mal mit eine Linux-Live-System starten und prüfen ob dabei der Akku geladen wird.
    Unter Windows kommen natürlich rechts unten die Akku-Anzeigen.
    Dafür sind die Treiber des Notebooks (vom Notebook-Hersteller) verantwortlich.

Thema:

Update Windows 10

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface Gestern um 21:17 Uhr

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden: Sind 3-4 Stunden eigentlich normal oder gehts auch schneller?

Windows 10 Support Gestern um 17:53 Uhr

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht mir aufgrund dessen nurnoch Probleme. Ich habe bereits probiert die Partition zu erweitern, bin jedoch auf Probleme gestoßen. Könnte mir jemand...

Windows 10 Support Gestern um 13:57 Uhr

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen: Hallo in die Runde, nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist damit nur noch sehr mühsam möglich. Jemand eine Idee? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit: Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit [ATTACH]Ein Problem kann man jetzt bereits von der Liste der bekannten Probleme mit dem neuen Windows 10 Mai Update streichen: AMD hat eine Lösung für die Update-Blockade auf manchen Systeme vorgestellt, die mit AMD Ryzen- oder AMD...

Windows 10 News Gestern um 12:17 Uhr

Einstiegsbild bei Win 10 nach Update auf 1903

Einstiegsbild bei Win 10 nach Update auf 1903: Werte Community! Nach dem Update auf Version Build 18362.116 ist das Einstiegsbild (Willkommen XY) nicht mehr klar sondern extrem verschwommen. Kann mir jemand sagen, wo ich das über Einstellungen ändern kann? Ich hab das Problem auf 3 Notebooks (2 x Win 10 Pro 64 Bit, 1 x Win 10 Pro 32...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp? Das Gerät lief bis zur Version 1809 einwandfrei. Folgendes ist im Geräte-Manager zu sehen: Dieses...

Windows 10 Support Samstag um 13:57 Uhr

Microsoft startet weiteren Patch für das Windows 10 Anniversary Update

Microsoft startet weiteren Patch für das Windows 10 Anniversary Update: Microsoft startet weiteren Patch für das Windows 10 Anniversary Update [ATTACH]Microsoft hat im Long-Term Servicing Channel für Windows 10 Version 1607 ein kumulatives Update veröffentlicht. Die Aktualisierung für das Windows 10 Anniversary Update steht ab sofort zur Verfügung. (Weiter lesen)

Windows 10 News Samstag um 13:42 Uhr

Update Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w10 1903

,
  2. windows 10 Update Version 1903 wurde wieder von Update/Sicherheit entfernt

,
  3. windows 10 update 1903 fehler