Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht

Helfe beim Thema Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Pro 7 unbeabsichtigt auf Windows 11 geupdatet habe, funktionieren manchmal Touchscreen und Gesichtserkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von immi96, 8. Dezember 2021.

  1. immi96
    immi96 Gast

    Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht


    Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Pro 7 unbeabsichtigt auf Windows 11 geupdatet habe, funktionieren manchmal Touchscreen und Gesichtserkennung nicht - vor allem wenn ich den Bildschirm kurz ausschalte und danach wieder einschalte. Zeitweise funktionieren diese aber einwandfrei. Hat jmd ähnliche Probleme? Ich dachte, dass es vllt nach einiger Zeit wieder komplett funktioniert - allerdings geht das Ganze jetzt schon bestimmt einen Monat so... Auch nach weiterführenden Updates kam es zu keiner Verbesserung.VG Rico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht

Die Seite wird geladen...

Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht - Ähnliche Themen - Update Touchscreen Gesichtserkennung

Forum Datum

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2022

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe ein Toshiba Dynabook X30T und den entsprechenden Stift dazu. Seit etwas drei Wochen funktioniert die Stifteingabe nicht mehr, wenn ich die Hand auflege. Ich vermute es liegt am letzten Windows Update. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt, dann hat es...

Windows 10 Support 8. März 2021

Tastatur- und Mauseingabe funktionieren zeitweise nicht

Tastatur- und Mauseingabe funktionieren zeitweise nicht: Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein erscheint "€". Die Mausklicks machen ebenso Probleme und ein sinnvolles Bedienen ist nicht möglich. Dabei ist es unerheblich welche Tastatur oder welche...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt. Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr: Ich habe ein Surface pro 4 und meine Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Zugriff auf die Kamera nicht stattfinden konnte. Habe bereits unter Einstellungen versucht die Gesichtserkennung neu einzurichten, jedoch ist auch dieser...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.: Seit dem Update auf Windows 10 spinnt mein ASUS transformerbook T100TA nur noch. Man kann nichts mehr hören und auch die Tasten am Tablet funktionieren nicht mehr. Man könnte sogar sagen, dass das ganze Tablet ohne nie Tastatur nicht mehr funktionsfähig ist. Ich wäre um schnelle und hilfreiche...

Windows 10 Support 2. März 2016

Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden