Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Helfe beim Thema Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWinkler1, 4. Mai 2023.

1. BerndWinkler1
    BerndWinkler1 Gast

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe ich etwas übersehen, um die Mindestanforderungen zu erfüllen?b Was soll die Aussage von whynotwin11 bzgl. "Windows Update konnen Sie 30 Tage lang nicht ausführen" bedeuten?Danke für jede Hilfe.

Weiterlesen...

#1 BerndWinkler1, 4. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11" - Ähnliche Themen - Update zeigt erfüllt

Forum Datum

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?: Heute kommen meine PC Teile an und wollte schon einmal ein W11 Stick erstellen. Mein aktueller PC wird aber nicht 100% unterstützt (der i7 6700k wird von Windows 11 nicht empfohlen). Das Programm zum erstellen von einen W11 Stick braucht aber diese "Test". [ATTACH] Muss ich jetzt ernsthaft...

Windows 10 Support 13. März 2023

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?: Hallo ich wollte mir windows 11 runter laden aber da steht das es nicht möglich ist, ich habe bei pc integritätsprüfung gecheckt was falsch ist, und dort war nix falsch.. bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...: Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die PC-Integritätsprüfung App installiert.Da mein BIOS zu diesem Zeitpunkt Secure Boot nicht an hatte, war das...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden: Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste der zugelassenen Prozessoren steht.Was kann ich tun?Edition Windows 10 ProVersion 21H2Prozessor IntelR CoreTM i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.41...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo, Ein Freund hat mir vor mehreren Wochen von Windows 11 erzählt. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der offiziellen Seite stehen und mir auch ein paar Videos angeguckt. Dann habe ich aber was entdeckt. Ich erfülle anscheinend nicht die nötige Hardware. Meine Hardware AMD Ryzen 5 2600...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Mindestanforderung Windows 11

Mindestanforderung Windows 11: Hallo,ich bin Windows 10 Pro benutzen und habe ein gute Systemausstattung aber es wir mir trotzdem angezeigt dass die Mindestanforderung für Windows 11 nicht erreicht ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden